Mal ne ganz doofe Frage

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Und die Stoppeln, die nach dem Rasieren dann so doof nachwachsen, sind auch wahnsinnig hübsch. *Ironie-Modus wieder off* :mrgreen:

stümmt, am besten wenn bei so damen die dann noch völlig unprofessionell mit unpassendem make up zugekleistert sind :weglach:

womit ich jetzt niemanden hier persönlich meine sondern ich hab da grad son bild im kopf...............
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Und es wachsen keine Stopplen beim Zupfen nach? :hahaha: Nicht das ich das Rasieren jetzt gut Sprechen wollte, ich frag nur :cool:

lg
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Also bei mir wachsen die Augenbrauen ziemlich schnell wieder nach!
Aber meist zupf ich dann die paar Härchen alleine weg...bis zum nächsten Friseurtermin!
Tut mir schon weh....aber sind auch extrem tief drin bei mir...sagen die Friseure!

Lg und wer schön sein will....;0)....nötig haben wir das nicht...
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Hallo!

Die ersten paar male hab ich die Brauen bei der Kosmetikerin zupfen lassen. Dann mal beim Friseur. Ich fand aber das die Kosmetikerin es gründlicher gemacht hat. Eine Kosmetikerin hat auch mal das gröbste mit Wachs gemacht und die Feinarbeit mit der Pinzette.
Seit ein paar Jahren zupf ich mir Sie selber.

LG
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Und es wachsen keine Stopplen beim Zupfen nach? :hahaha: Nicht das ich das Rasieren jetzt gut Sprechen wollte, ich frag nur :cool:

lg

Natürlich wachsen Stoppeln nach ... auch beim Zupfen ... aber erstens viel viel feiner, zweitens dauerts viel viel länger, bis was nachwächst und drittens ... hab ich vergessen ... :umfall:

Ich bin müüüüüüde ... *schnarch*
 

aurea

Goldstück
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Also feiner wachsen die bei mir nicht nach... :???:

Ich hatte ja früher auch so einen "Wildwuchs" :hahaha: aber seitdem ich konsequent alle paar Tage nachzupfe (das kann man auch gut alleine machen - man sieht ja welche nachgewachsen sind - du brauchst lediglich eine richtig gute Pinzette!) hab ich meine Brauen im Griff :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mal ne ganz doofe Frage

ich lass sie mir immer bei der kosmetikerin mit heißwachs wegtun....
tut nicht so weh wie zupfen, und wenn ich da nicht dahinter bin schau ich immer aus wie theo weigel :hahaha:

LieGrü
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Und noch einmal eine ganz doofe Frage: Warum macht ihr das? (oder alternativ: warum tut frau sich das an?)

J.
 
Oben