Mal ne ganz doofe Frage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 5. August 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wo kann man sich Augenbrauen zupfen lassen :oops: Bei einer Kosmetikerin? Oder in einer Wellnessoase? Ich hab keine Ahung würde es aber gern mal machen lassen... nur möcht ich nicht "blamieren"....

    lg
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Mal ne ganz doofe Frage

    Macht auch ein guter Friseur.

    Ich habs früher bei der Kosmetik machen lassen, heute mache ich es mir selber :).
     
  3. AW: Mal ne ganz doofe Frage

    In erster Linie bei der Kosmetikerin, aber auch beim Frisör ist das möglich. Warum machst du es nicht selbst?
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Mal ne ganz doofe Frage

    Ich mach es immer beim Friseur ... zahle da 4 €
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal ne ganz doofe Frage

    Kann ich nich :heul:

    Tut es weh?

    Ich würde gern mehr aus mir machen - muss aber eben bei 0 Anfangen -nicht mal richtig Schminken kann ich mich :rolleyes:

    lg
     
  6. anlati

    anlati Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im schönsten Bundesland der Welt
    AW: Mal ne ganz doofe Frage

    :winke:
    Also MEIN Frisör macht das zwischen Haare schneiden und färben der Wimpern :zwinker:
    Vielleicht fragst du mal beim nächsten mal ;)
     
  7. AW: Mal ne ganz doofe Frage

    OK, ist ja kein Problem, aber dann würde ich auf jeden Fall zu einer Kosmetikerin gehen, möglichst eine, die dir empfohlen wird, denn das ist echt ein Vertrauensbesuch und lass dich einfach mal "einweisen". Lass dir auch zeigen, wie man die Augenbrauen zupft, weil du kannst ja nicht für jedes Nachzupfen wieder dorthin gehen, ich muss das fast täglich machen!! Tut aber nicht weh, nervt nur!
     
  8. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Mal ne ganz doofe Frage

    Meiner auch :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...