Mal ne ganz doofe Frage

aurea

Goldstück
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Ich zupfe immer selbst, auch dir Form hab ich selber gezupft (hab vorher aus ner Zeitschrift mir eine ausgesucht und dann "nachgezupft")

es tut nicht so dolle weh, wenn man vorher ein Coolpad/Eiswürfel drauf legt :jaja: aber mittlerweile kann ich das Ziepen ab ;)

Gruß Tina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Macht auch ein guter Friseur.

Ich habs früher bei der Kosmetik machen lassen, heute mache ich es mir selber :).

:oops: ich hoffe, Anschie liest diesen Fred nicht, sonst wird hier wieder gleich was vermutet. Schnell raus :weghier:

Soooo, was denn :heilisch: ?

:crazy:Tami Du hast das Thema verfehlt :crazy:

Nicht als einzige, andere haben es sich schon vor mir selbst gemacht :-D
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Dat war doch absichtlich so formuliert Tami :)

nur hat es ausser dir keiner bemerkt....
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Also ich wechsel regelmäßig den Friseur und bei jedem frage ich, ob die mal nebenbei meine Augenbrauen zupfen können, und bei jedem bekam ich bisher ein JA! :jaja:

Ich hab bei mir festgestellt, dass es bei mir nicht ganz so dolle ziept, wenn ich kurz vorher die Augenbrauen kräftig reibe. Also etwas "abhärte"... :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Kennt ihr denn diese Augenbraunrasierer? Gibt es ja bei DM/Rossmann...

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mal ne ganz doofe Frage

mir tuts immer sehr weh..... meine Beauty-Tante lacht immer Tränen über mich....
ich schreie dann richtig und schimpfe über ihre sadistische Ader!

Meine lacht keine Tränen aber meine Augen tränen dabei immer furchtbar und bei mir tuts auch irre weh, deshalb seh ich grad wieder aus wie der eine Politiker wo so buschige Brauen hat.

Und zu dem selber machen sach isch ma nix

:weghier:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Und die Stoppeln, die nach dem Rasieren dann so doof nachwachsen, sind auch wahnsinnig hübsch. *Ironie-Modus wieder off* :mrgreen:

Alina, lass dir die Brauen lieber alle paar Woche zupfen ... :jaja:
 
Oben