Mal ne Frag an die Bahnfahrer

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frag an die Bahnfahrer

Nein, das sind die speziellen Sparpreise, die von der Bahn angeboten werden, wenn du Hin- und Rückfahrt zusammen buchst, dich auf einen Zug festlegst (und für die 50% gibt es noch ein paar Einschränkungen mehr).

Jo, das hab ich dann auch gesehen. Da stand was mit 3 Tage vorher auf einen Zug festlegen.

Ich denke, dass ich das nicht machen werde, ich glaub ich möchte doch lieber flexibel sein.

Mit der Bahncard guck ich mal.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Mal ne Frag an die Bahnfahrer

Also, ich habe ja mal meinen Zug verpasst, weil ich meinen Wecker um eine Stunde falsch gestellt habe :umfall:jedenfalls musste ich die Zeit aufholen um in STG den Flieger zu bekommen und bin dann in einen ICE gestiegen, ich habe nur 9,00 Euro nachbezahlt im Zug und alles war paletti, bis auf meine weichen Knie ob ich den Flieger noch bekomme:hahaha:

Wenn Du mit Gepäck fahrst würde ich mich einfach immer zu ein paar netten leuten stellen und kurz fragen ob die beim ein- bzw. aussteigen helfen können. Oder Du positionierst Dich beim einsteigen direkt neben so einen Bahnangestellten und lässt den helfen, ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man nett fragt, bekommt man auch Hilfe.

LG
Su
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frag an die Bahnfahrer

:winke:

ich schick das Gepäck jetzt doch vor. Die KK übernimmt diese Kosten auch.

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frag an die Bahnfahrer

:winke: Da bin ich mal wieder.

So, nu hab ich die Fahrkarten online gekauft. Alles prima gelaufen. Guck ich auf den Ausdruck, hab ich auf der Hinfahrt 2 Plätze am Gang und 1 x Mitte.

Auf der Rückfahrt 2 x Fenster, 1 x Mitte.

Ich will auf der Hinfahrt auch Fensterplätze *schimpf*. Watt nü?

:winke:
 
Oben