Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 8. August 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    :oops:

    Gibt es feuchtes Toilettenpapier eigentlich auch in handlichen Kleinstpackungen? Wenn ich auswärts zum Klo gehen muß, vermiss ich meine Feuchties schon arg. Aber ich mag auch nicht gleich in aller Öffentlichkeit mit nem 250-Blatt-Paket auf den Pott wackeln. Ein oder zwei Blättchen hübsch und praktisch einzeln verpackt würden mir schon genügen. :heilisch:

    Danke!
    :winke:
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

    Nimm doch die kleinen Packungen Feuchttücher für Babys, oder aber ich habe eine ganz flache Tupperdose(wehe es lacht einer) da fülle ich mir immer welche ab, die bleiben feucht und passen in jede Tasche rein.

    :winke:
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

    Feuchtes Toilettenpapier weiss ich jetzt nicht, aber es gibt doch Baby-Feuchttücher in Kleinpackungen für unterwegs. Wär das nichts?
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

    Klar gibts das.

    Mein Papa geht nicht ohne ausm Haus :nix:

    Ich glaube, er hat die von Hakle, kann aber gerne nachfragen. :-D

    :winke: Caro
     
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

    Erst vor ein paar Wochen hab' ich sowas bei Aldi gekauft. Die liegen jetzt im Auto, für alle Fälle.

    Ich guck' dir morgen mal wie die heißen. Im Kopf hab' ich jetzt das Wort "Sachets" oder so.

    Geben tut's das auf jeden Fall. :jaja:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

    :winke:

    doofe Fragen gibbet nicht - nur doofe Antworten.

    Wobei ich diese Frage auch nicht wirklich doof fände, wenn es denn doofe Fragen gäbe. :verdutz: :-D

    Die Hausmarke von DM hat feuchtes Toilettenpapier auch in "unterwegs"-Packungen. Die nehm ich nämlich selber. Ist zwar Kindermarke (Saubär) aber meinen Po putzt das genau so gut :hahaha:

    Die meisten Baby-Feuchttücher darf man nicht einfach ins Klo werfen - steht zumindest auf der Verpackung drauf. Ich meine gelesen zu haben, dass das nicht sehr umweldfreundlich ist (warum auch immer) - und datt wollma ja nich, ne? ;) *flüsteron* Ich vermute allerdings eher, dass sie Verstopfungen des Klos verursachen *flüsteroff* Aber auch das ist ja nicht wirklich schön - auch wenn es ein fremdes Klo ist - im Zeichen der Nächstenliebe. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

    Genau diese habe ich auch immer in meinem Täschchen :nix: :-D
     
  8. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

    Ja, die gibt es! Sogar bei DM! Kleine Einzelpäckchen, wie die Erfrischungstücher ;)

    Kuckst Du hier

    :winke:Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...