Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

Jau, Sonya...genau sowas hab ich gesucht! :bravo: Nicht größer als ein Erfrischungstuch! :jaja:
Die Saubärs & Co. wären mir beim Gang über den langen Flur unseres Großraumbüros doch ein bißchen zu auffällig im Handgepäck gewesen. Da hätte ich ja dann gleich vorher ne Rundmail bezüglich meiner "Geschäftstätigkeiten" schreiben können. :oops:

Danke! :danke:
:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

Katja, bei Aldi gibt es von Kokett ebenfalls einzeln verpacktes, feuchtes Toi-Papier ! Ist super sanft und ich habe die auch meist dabei !

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

und kandoo hat die auch einzeln verpackt für unterwegs und die sind nciht nur für kids ;)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

Danke Tulpinchen :bussi: Du hast die Frage gestellt, die mir schon die ganze Zeit im Kopf schwirrte.

Ich vermisse im Büro nämlich auch meist mein Feuchtes Toilettenpapier, wenn ich denn mal "groß" muss.
Nur will ich ja auch nicht immer mit Handtasche auf's Klo rennen, um das dicke Paket Feuchttücher zu verbergen.

Genau diese Einzelverpackungen sind DAS, was ich brauche. Einfach in die Hosentasche stecken und ab auf's stille Örtchen :)
Nur komme ich so gut wie nie zu DM :umfall: Muss ich mal bei Aldi schauen, ob die das haben.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Fioflo

Herzilein
AW: Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

Dito!
Danke für die Frage, hat mir auch weitergeholfen!
Ohne Feuchties unterwegs komme ich mir auch immer so bäh vor.
:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

Ich habe sowas einzeln verpackt wie Erfrischungstücher von Cien, ist das nicht Lidl?
 
Oben