Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

Tulpinchen

goes Hollywood
:oops:

Gibt es feuchtes Toilettenpapier eigentlich auch in handlichen Kleinstpackungen? Wenn ich auswärts zum Klo gehen muß, vermiss ich meine Feuchties schon arg. Aber ich mag auch nicht gleich in aller Öffentlichkeit mit nem 250-Blatt-Paket auf den Pott wackeln. Ein oder zwei Blättchen hübsch und praktisch einzeln verpackt würden mir schon genügen. :heilisch:

Danke!
:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

Nimm doch die kleinen Packungen Feuchttücher für Babys, oder aber ich habe eine ganz flache Tupperdose(wehe es lacht einer) da fülle ich mir immer welche ab, die bleiben feucht und passen in jede Tasche rein.

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

Feuchtes Toilettenpapier weiss ich jetzt nicht, aber es gibt doch Baby-Feuchttücher in Kleinpackungen für unterwegs. Wär das nichts?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

Klar gibts das.

Mein Papa geht nicht ohne ausm Haus :nix:

Ich glaube, er hat die von Hakle, kann aber gerne nachfragen. :-D

:winke: Caro
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

Erst vor ein paar Wochen hab' ich sowas bei Aldi gekauft. Die liegen jetzt im Auto, für alle Fälle.

Ich guck' dir morgen mal wie die heißen. Im Kopf hab' ich jetzt das Wort "Sachets" oder so.

Geben tut's das auf jeden Fall. :jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

:winke:

doofe Fragen gibbet nicht - nur doofe Antworten.

Wobei ich diese Frage auch nicht wirklich doof fände, wenn es denn doofe Fragen gäbe. :verdutz: :-D

Die Hausmarke von DM hat feuchtes Toilettenpapier auch in "unterwegs"-Packungen. Die nehm ich nämlich selber. Ist zwar Kindermarke (Saubär) aber meinen Po putzt das genau so gut :hahaha:

Die meisten Baby-Feuchttücher darf man nicht einfach ins Klo werfen - steht zumindest auf der Verpackung drauf. Ich meine gelesen zu haben, dass das nicht sehr umweldfreundlich ist (warum auch immer) - und datt wollma ja nich, ne? ;) *flüsteron* Ich vermute allerdings eher, dass sie Verstopfungen des Klos verursachen *flüsteroff* Aber auch das ist ja nicht wirklich schön - auch wenn es ein fremdes Klo ist - im Zeichen der Nächstenliebe. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne doofe Frage, aber ne richtig doofe...

Ja, die gibt es! Sogar bei DM! Kleine Einzelpäckchen, wie die Erfrischungstücher ;)

Kuckst Du hier

:winke:Sonja
 
Oben