Mal jammern muss

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corie, 21. September 2005.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Guten Tag Zusammen...

    Eigentlich sollte ich mich ja Freuen, dass ich nun schwanger bin....das tue ich auch sehr....aber leider ist da sowas das mich immer ein wenig davon abhält!

    Ich leide schon lange an argen verspannungen, und Kopfschmerzen, das ist ja nichts Neues.....aber nun habe ich seit gestern so einen sehr starken Druck auf dem Brustkorb und beim Atmen sticht es und schmerzt ziemlich...das hatte ich auch schon, nur nicht so extrem.


    Und diese Woche habe ich auch noch die Kleine ( 7.Monate alt ) von meiner Kollegin Tag und Nacht, und Sie schreit seit Sie hier ist fast NUR, ich bin die ganze Nacht mit Ihr rumgelaufen....( Sie ist noch erkältet ) und dementsprechend natürlich auch nichts geschlafen....und so fühle ich mich auch....richtig kraftlos.

    Aber das alles wäre auch kein Problem für mich, wenn diese mühsamen Schmerzen nicht auch noch wären.*heul*


    Mal wieder ein Posting, das es nicht braucht, aber mich hats befreit :nix:
     
  2. Du sag mal Corie, ist die Kleine zu Hause auch so drauf ? wenn ja versteh ich Deine Kollegin nicht, dass sie einer Schwangeren mit Komplikationen ein Baby gibt das Krank ist, und nicht schläft. Ich hätte da ein zu schlechtes Gewissen.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    DAs seh ich so wie du Rachel.. ich würde mein kind eigentlich nie krank abgeben und schon garnicht keiner schwangeren die selber genug probs hat

    kopfschüttelnde grüsse

    steffi und gute besserung an dich corie :tröst:
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Na, das war eine NOT-Lösung....ich habe mich dazumal selber angeboten, man kann ja leider nicht voraus sehen, wie die Kinder krank werden!

    Wäre doch sonst "in meinem gesunden Zustand" gar kein Problem :-?
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ach so ich dachte sie war schon krank.. so hört sich dein erstes posting an ;-)

    LG steffi
     
  6. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Na, als wir das abmachten nicht, seit vorgestern ist Sie verschnupft!

    Und ich denke Sie merkt halt, dass Sie woanders ist!
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ja natürlich merkt sie das .. und wenn ein kind krank ist will es halt lieber zur mama..kenn ich von paulchen nur zu gut.. da geht nichts woanders.. ich würd es aber auch nicht übers herz bringen ihn krank abgeben zu wollen :verdutz:

    hast du denn heute gelegenheit dich ein wenig auszuruhen ?

    lg steffi
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Mensch Corie. Lass dich drücken. Wünsch dir Gute Besserung. Wie lange hast du die Kleine noch?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...