Mal jammern muss

Corie

Gehört zum Inventar
Hätte Sie noch bis Freitag....und mit hinlegen heute wird auch erst was, wenn Sie dann auch mal wieder schläft, und auf Kommando kann ich nicht schlafen! ( noch nicht )

Ich muss jetzt um 12.45 Uhr schnell zum Arzt....will das doch schnell abchecken, da ich auch so komische Bauchschmerzen habe...( aber denke das ist einfach Situationsbedingt )

Und nachher schaue ich mal, sonst bringe ich Sie heute zurück....der Vater der Kleinen, meinte wenns halt nicht geht, soll ich Sie bringen....aber jetzt mal abwarten! ;-)
 
S

Sonnhild

Du tust Dir tatsächlich keinen Gefallen, wenn die Maus noch so lange bei Dir wäre. Ich denke, eine Mama hat dafür Verständnis. Ich wünsche Dir gute Besserung!
 
5

5MädelHaus

Naja, wenn ich mein Baby abgeben und erfahre nach einem Tag dass es inzwischen krank ist, und die betreuende Person nicht schlafen konnte, vor allem wenn sie noch schwanger ist, dann würd ich eben mein Baby abholen. Ich stell mir das auch hart fürs Baby vor: fremde Umgebung, fremde Personen und dann noch krank. Offensichtlich fühlt es sich ja nicht so wohl, wenns die ganze Nacht schreit.

:-?

Gute Besserung Corie, und schau für Dich und Dein Baby

Rachel
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Mensch Corie, das tut mir leid - ich hoffe, mit Dir ist nix Ernstes - aber ganz ehrlich: Die Kleine tut mir noch viel mehr leid! Sie ist ja ca so alt wie Klara - vielleicht bin ich da komisch, aber ich könnte mir üüüüberhaupt nicht vorstellen, sie eine Woche lang "irgendwem" anzuvertrauen - und das schon gar nicht, wenn sie krank ist... Wenn ich dann noch hörte, dass sie viel schreit, wär ich im nullkommanix wieder bei ihr - das kannst Du aber glauben :verdutz: :-?

Nunja - das hilft Dir aber auch nicht weiter :)
ICh wünsch Euch beiden gute BEsserung!!!!! :ute:

GLG Meike
 

Rut

Familienmitglied
Huhu Corie!

Ich war in der Schwangerschaft auch total verspannt, so dolle, dass ich furchtbare Schmerzen auf einer Gesichtsseite und Kopfseite hatte. Weil ich nicht ständig Paracetamol nehmen wollte und weil alle sinnvollen Medikamente für die Schwangerschaft unsicher sind, war ich bei der Osateopathin. Das hat zwar gekostet, aber schon nach der ersten Sitzung wurde es viel besser. Die hat gesagt, dass sich durch das veränderte Liegen und die veränderte Belastung häufig Blockierungen verschlimmern. so wars bei mir. Nach drei Sitzungen war bei mir Ruhe, und das Geld wars wert.
Vielleicht ist das ne Anregung.
 
Oben