Mal jammern muss

Corie

Gehört zum Inventar
Es ist so, dass die Mutter der kleinen im Ausland ist ( geschäftlich ).
Und der Papa die Kleine warscheinlich nicht schreien hören würde, habe ich mich angeoten die Tage zu schauen...es ist nicht so, dass die Mutter zu Hause sitzt! ;-)

@rut:
Ja, es ist schon schlimmer seid ich so blöde seitwärts liegen muss, und mein hausarzt tippt ja auch auf Verspannungen, aber dass die so extrem sind, wusste ich nicht...und auch auf einer Gesichtshälfte habe ich komisches Gefühl....daher bin ich nun auch bei einem Spezialisten in Behandlung....nur der erste Tag wird erst am MO sein, wo ich dort vorbei kann....mal schauen, ob das was hlilft!

Diese Atemnot ist nämlich so beängstigend! :-(
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Corie hat gesagt.:
Es ist so, dass die Mutter der kleinen im Ausland ist ( geschäftlich ).
Und der Papa die Kleine warscheinlich nicht schreien hören würde, habe ich mich angeoten die Tage zu schauen...es ist nicht so, dass die Mutter zu Hause sitzt! ;-)

(

ich bin sicher er hört sie schreien.. das kenn ich noch als peter noch bei uns wohnte.. wenn ich da war schlief er seelig weiter.. war ich weg.. hat er auch paulchen gehört.. denn dann konnte er sich nicht unterbewusst drauf verlassen dass ich aufstehe :bissig:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ja, denke ich mir auch....mein mann hört mitten in der Nacht auch nichts, nicht mal ein Telefon....aber das Geschreie hat er auch sofort gehört!
 
N

NicoAngel

Liebe Corinne,

bitte entschuldige, aber ich habe den Wunsch, Dich an den Schultern zu nehmen und sanft zu schütteln. Mensch! Du hast so sehnsüchtig auf diese Schwangerschaft gewartet, wir haben alle mit Dir zusammen gezittert. Und jetzt willst Du das aufs Spiel setzen wegen des Kindes einer Kollegin?

Nee, wirklich - ich bin fast sauer auf Dich, weil Du so unvernünftig bist. Und die Kollegin bzw. den Mann verstehe ich auch nicht. Wie kann ich einer schwangeren Frau mit Komplikationen ein Kind aufs Auge drücken?

Ich hoffe doch sehr, dass Dein Arzt Dir die Leviten lesen wird. Menno! Ich weiss, Du meinst es gut und möchtest helfen. Aber was hast Du davon, wenn Du Deine Schwangerschaft gefährdest.

Bitte verzeih meine offenen Worte, aber ich konnte es nicht zurückhalten.

Liebe Grüsse
Ulla
 

Corie

Gehört zum Inventar
@ulla:
Nur keine Angst....ich weiss genau, was ich risikieren würde....und das ist NICHTS!
Denn als ich zusagte, ging es mir ja Schwangerschaftsmässig wieder gut, ich rechnete nicht mit diesen Schmerzen, was ja auch nicht mit der Schwangerschaft zu tun hat....und ich habe ja heute Alles in die Wege geleitet, war beim Arzt und am Nachmitag war meine Schwiegermutter da und hat geschaut, und jetzt ist Sie wieder bei Ihrem Papi und ich kann entspannen!


Niemals, im Leben werde ich auf irgendweine Art das Leben unseres Babys in gefahr bringen....Nein, Nein :)

Aber ich weiss wie du es gemeint hast!
 
Oben