Magerwahn

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Magerwahn

Boah, unmöglich! Da sitzt diese Spelling in Hollywood und trinkt einfach so 'nen Wasser weg, während woanders Dürre herrscht.

*prust*




Wie wäre es, wenn einfach jeder bei sich und seinen Gefühlen bleibt, da kann dann jeder sagen ICH finde den Ton nicht okay/völlig okay, und als persönliche Meinung hat dann auch jeder ein Recht darauf.
*legt damit sorgfältig alle aufgenommenen Steine wieder hin und verläßt das Glashaus*

Fänd ich gut :prima:

Ich mein - am Beispiel von Anthea sieht man doch eigentlich recht deutlich, dass manche Themen einen "antriggern", die andere völlig kalt lassen *schulterzuck*

Ich hab da auch so ein, zwei Themen bei denen ich meine Finger nicht stillhalten kann :heilisch: - so what - ich *weiß* das, "konzentriere" mich auf meine Lieblingsthemen bzw. Lieblingslästerthemen :mrgreen: und gestehe den anderen das Gleiche zu.

Und Su hat recht: "früher" herrschte hier oft ein viel anderer Ton - lästerhafter :mrgreen: aber durchaus nicht weniger :herz: lich - im Gegenteil :)

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Magerwahn

Ich finde die Wortwahl des Ausgangpostings auch etwas unglücklich denn es greift mich irgendwie persönlich an.

Ich könnte mal Bilder von mir zeigen ich sehe auch so aus teilweise noch dünner würde dann über mich auch sowas geschrieben werden?

Ich mag einfach nicht wenn über dünne so geurteilt wird über jemand dickes hätte sich das hier so öffentlich auch keiner getraut.

lG Dajana
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Magerwahn

Und wenn das die Probleme sind, mit denen man sich beschäftigen kann, gehts uns doch echt gut :)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Magerwahn

Sie kann ja noch gar nichts zu essen auf dem Tisch haben, liegt da doch noch die Speisekarte... Und das Wasser gehört ihm, ihr Getränk oder ob sie überhaupt eines hat, sieht man gar nicht. ;-)
 
Oben