Magerwahn

Su

Das Luder
AW: Magerwahn

:umfall:

Sagt mal, was soll das den?


Schön langsam wird mir das hier auch alles zu ernst. Ich verkneife mir auch schon xtausend Bemerkungen (generell geschrieben, nicht auf diesen Thread bezogen) bei denen z.B. Sonja und ich uns köstlich amüsieren, weil ich vor solchen Eskalationen Angst habe.

Ich finde es ja schön wenn es soviel gute Menschen gibt, aber mich reitet es einfach ab und an und früher (damals als alles besser war -dasistsarkastischgesmeint-) konnte mal oft mal ein Spässle drauf bzw. rein setzen.




LG
Su
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Magerwahn

Ich finde es ja schön wenn es soviel gute Menschen gibt, aber mich reitet es einfach ab und an und früher (damals als alles besser war -dasistsarkastischgesmeint-) konnte mal oft mal ein Spässle drauf bzw. rein setzen.

Konnte und kann man immer noch, aber such z.B. mal den Beitrag zu Naddel als die so dürr war. Da war der Anfangston schon ein ganz anderer und so verlief dann auch die Diskussion weiter.

P.S.: Und gerade wenn man während der eigenen Jugend mal Rotz und Wasser geheult hat, als der Klassenlehrer beim Sportfest zu der Pommes (die frau sich von der Freundin geklaut hatte) meinte: "Na, davon kann man nicht abnehmen, erst ein wenig Sport und dann die fetten Pommes. Kein Wunder, das du dick bist.", reagiert man halt ein wenig empfindlich auf solche Sprüche. Hätte Fynny geschrieben "Oh Gott, schaut mal wie dünn die geworden ist" etc. hätte ich gar nicht drauf reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Magerwahn

Mein Gott , müssen es mache Holly wood Stars ?? mal wieder übertreiben ??

Was soll das Wort LUNCH , so wie sie aussieht ,ißt sie nicht mehr als das Wasser qaf dem Tisch


http://www.people.com/people/gallery/0,,20359042,00.html#20766855


Jana , die gerade Mousse au chocolate gegessen hat :heilisch:

Also, wo ist es den hier der Anfangston so schlimm? Jana genießt gerade ihre Mouse chocolate und ist sich sicher das Frau Speeling wohl nur ein Wasserchen zum Lunch nimmt und das wurde locker und leicht kommuniziert, soooo schlimm ist das nu auch wieder nicht.

Lg
Su

P.S. Karin, ich bin etwas zu faul in der Suchfunktion ähnliche Threads zu suchen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Magerwahn

Siehst du und da liegt wieder mal das Problem am geschriebenen Wort. Hätte Fynny 1-2 Smileys mehr eingefügt, hätte ich das vielleicht auch so verstanden. Aber bei mir kam das eher abwertend gemeint an, wie der Spruch meines Lehrers damals.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Magerwahn

Seh ich so wie Su! Und ich bin weiss Gott auch oft genug wegen meiner Figur im Fokus des Geschehens. Ich finde den Ausgangston von Fynny auch nicht schlimm, überhaupt nicht. Und irgendwie kann doch keiner abstreiten, dass in Hollywood ein Schlankheitswahn herrscht, oder?

Darf man da nicht drüber tratschen? Ich dachte eben auch immer, dass der Kaffeeklatsch Kaffeeklatsch ist, also das, worüber man beim Kaffee mit Freundinnen ratscht... Sonst müssten wir für den Kaffeeklatsch halt auch Regeln aufstellen, welche Themen erwünscht sind und welche nicht :umfall:

Liebe Grüße, Britta
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Magerwahn

Ich verstehe nicht, dass hier immer auf dem Tratschen bzw. m´nicht Tratschen rumgeritten wird. Man kann hier klatschen worüber man möchte, ein respektvoller Ton wäre eben nur wünschenswert. Mich stört´s jetzt nicht sooo sehr, aber ich kann nachvollziehen, was manchen übel aufstösst.

Und mal ehrlich, hätte hier jemand zu einem Bild einer stark Übergewichtigen verlinkt, die gerade einen Burger isst und dann noch geschrieben: "Boah ist die fett und dann isst die auch noch..." o.ä. hätten sich hier mit Sicherheit auch einige aufgeregt, die das jetzt gar nicht schlimm finden.

Viele Grüße,
Nina
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Magerwahn

Vielleicht wartet die Spelling ja noch auf das Essen. Ist das auch schon jemandem in den Sinn gekommen?! :zahn:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Magerwahn

Boah, unmöglich! Da sitzt diese Spelling in Hollywood und trinkt einfach so 'nen Wasser weg, während woanders Dürre herrscht.


Bekomme ich jetzt auch etwas Aufmerksamkeit? *G*

Wie wäre es, wenn einfach jeder bei sich und seinen Gefühlen bleibt, da kann dann jeder sagen ICH finde den Ton nicht okay/völlig okay, und als persönliche Meinung hat dann auch jeder ein Recht darauf.
*legt damit sorgfältig alle aufgenommenen Steine wieder hin und verläßt das Glashaus*

Hat es ehrlich schon mal jemand geschafft, freundlich und in respektvollem Ton zu *LÄSTERN*?

Salat
 
Oben