Magerwahn

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Magerwahn

Und ansonsten wundere ich mich schon bissi...
hier wurden keine Kranken oder Behinderten beleidigt sondern öffentlich über eine Person der Regenbogenpresse gelästert. Meine Meinung.

Und sag keiner, dass er mal nicht lästert und dass er immer politisch korrekt ist...

Danke , das denke ich auch ...........:winke:

So war das auch gemeint , mene Jüte , immer dieserr Mega ernst in JEDER Lebenslage !!:ochne:;);)

Hier wird über Bauer sucht Frau bis DSDS fast jede Sendung bequatscht und belästert , mehr oder weniger wollte ich nicht , ...........deshalb muß sich keiner der dick , dünn oder normal ist in seiner Persönlichkeit angesprochen fühlen , sorry , das geht zuweit !!
:bruddel:
Ich finde die Bandbreite machts , ich habe den Newsletter der Washington Post ebenso im Abo , wie den von People ,also für mich hat das nix anrüchiges , ich lese auch die Zeit , aber auch die GALA , uns nun SCHLUß........:zeitung:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Magerwahn

Danke , das denke ich auch ...........:winke:

So war das auch gemeint , mene Jüte , immer dieserr Mega ernst in JEDER Lebenslage !!:ochne:;);)

Hier wird über Bauer sucht Frau bis DSDS fast jede Sendung bequatscht und belästert , mehr oder weniger wollte ich nicht , ...........deshalb muß sich keiner der dick , dünn oder normal ist in seiner Persönlichkeit angesprochen fühlen , sorry , das geht zuweit !!
:bruddel:
Ich finde die Bandbreite machts , ich habe den Newsletter der Washington Post ebenso im Abo , wie den von People ,also für mich hat das nix anrüchiges , ich lese auch die Zeit , aber auch die GALA , uns nun SCHLUß........:zeitung:

Du, es geht, glaub ich, einzig und allein um deine Formulierung, die ziemlich abwertend klingt. Sowohl lästern als auch Regenbogenpresse sind absolut ok, aber deine Wort- bzw. Satzwahl ist einfach unschön.

Viele Grüße,
Nina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Magerwahn

Oh je, da antworte ich mal wieder EINMAL und schreibe genau das was mich in dem Moment beschäftigt und was mir durch den Kopf geht und dann sowas. Ganz ehrlich? Mich hat dein Posting traurig gemacht, also das Anfangsposting. Mehr nicht und ICH fange hier aus Prinzip schon keine Grundsatzdiskussionen mehr an!
Aber, wenn hier doch über alles geredet/geschrieben werden darf, wieso darf ich das dann nicht ohne das über mich die Nase gerümpft, die Augen verdreht werden und gedacht wird...oh je DIE mal wieder!
Und danke schön, daß du mich so lieb runtergemacht hast, auf so schöne Sarkastische Weise.
Hm, wohl doch besser wenn ich weiterhin lieber aussen vor bleibe.

Nix für ungut
Doreen
Reni, reagierst du nicht zu empfindlich? Ich kann jetzt nichts runtermachendes Lesen! :bussi:

Und ein bisschen kann ich auch Fynny verstehen, ich denke nämlich auch so. Und lese gerne die Klatschblätter beim Arzt, Friseur ...

Der Trend geht nun mal zum dünnen hin. Hab ich erst beim shoppen am Samstag gemerkt. In manchen Läden ist mir XXL zu eng und babei find ich mich überhaupt nicht dick. (naja, auch nicht dünn, halt normal, aber bestimmt nicht XXL oder mehr).
Da kann doch was nicht stimmen!:rolleyes:

Eigentlich wollte ich hier gar nichts schreiben......:heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Magerwahn

mir gings nicht um zu dick oder zu dünn sondern um die art und das augenverdrehen. aber vielleicht passe ich auch einfach nicht mehr hier her, ich muss darüber mal nachdenken........
dazu hab ich dir ja schon mal was gesagt, gelle?! Wir lesen uns...wo auch immer..... (du verstehst?!)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Magerwahn

Also Mädels... ich sehe das Problem eher darin, dass man einige Dinge denken sollte, aber nicht schreiben.
Jeder hat andere Angriffspunkte und nun fühlt sich jemand getroffen durch die Worte, die andere leute vielleicht kalt lassen....

Natürlich könnte da ein ernstes Problem hinterstecken, dass Tori Spelling so unglaublich mager ist... aber mal ganz ehrlich (und das ist nicht provokativ gemeint): Seid ihr im Real Life auch immer so politisch korrekt? Lästert ihr nicht und macht ihr keine Witze, die vielleicht auch mal unter die Gürtellinie gehen oder eventuell Randgruppen betreffen? (nein, ich mach die nicht, aber ich kann durchaus drüber lachen.... )

Das ist das "Problem" an so einem Forum: das geschriebene Wort kommt oftmals falsch rüber bzw ist nachhaltiger.... Im Real Life ist sowas mal schnell gesagt und schnell vergessen....

Ich fand es nun nicht so bemerkenswert, dass hier wieder sowas draus entsteht..... :ochne:







 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Magerwahn

Nachtrag: Ich KAUF mir solche Klatschzeitungen sogar.... und ja, ich liebe sie!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Magerwahn

Mein Gott , müssen es mache Holly wood Stars ?? mal wieder übertreiben ??

Was soll das Wort LUNCH , so wie sie aussieht ,ißt sie nicht mehr als das Wasser qaf dem Tisch

SO , nur um es zum Abschluß zu bringen , DAS war der Ausgang , nicht mehr , aber auch nicht weniger .
DAS war ne zynische Bemerkung , PUNKT !:heilisch:

Und , weil ich das nicht so ausdrücken kann, unterschreib ich bei @sonna .... :winke:

@reni , sorry , ich weiß nicht , was Du meinst , ich bin auch keine Fee und habe auch NICHT die Figur , die für mich , und das ist wichtig , erstrebenswert ist , aber da kannn ja auch nur ICH was dran ändern .:):)
 
Oben