Mag wer tauschen?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mag wer tauschen?

Wenn du dafür meinen schmerzenden, rampunierten großen zeh übernimmst...gern :mrgreen:

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mag wer tauschen?

Ach du Arme.
Momentan hätte ich schon bittl Elan übrig für dich. War den Nachmittag über drausen und bin jetzt eigentlich richtig fitt :)
Aber ob dir das jetzt hilft :bussi:
ich puste dir mal bittl energie rüber puuuuust
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mag wer tauschen?

also zum nur rum"fleetzen" hätt ich hier auch nichts

.. ebenfalls kann ich Dir Bügelwäsche (1 Korb)
- Spülmaschine ausräumen
- Wichtelpäckchen packen
- Essen kochen
und Wäsche einräumen anbieten

... :)

.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mag wer tauschen?

Nö. Ich komme selber gerade nicht besonders gut klar.

Meine Wäsche hat meine Mutter gestern mitgenommen und gebügelt :herzchen: und ich habe sie heute in der Mittagspause abgeholt. :oops:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Mag wer tauschen?

Nö, ich auch nicht :)

Ich bin froh, meinen Geburtstag, einige Weihnachtsfeiern, die Wäsche und all das hinter mich gebracht zu haben - abgesehen davon hasse ich es Wäsche zu machen :cool:
 
Oben