Mag wer tauschen?

lena_2312

Fotoholic
AW: Mag wer tauschen?

ich hätt noch paar Kisten auszuräumen und zu putzen gibts grad immer was :-D
Nimmst lieber doch nur Deine 3 Körbe, oder???
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mag wer tauschen?

Mit Hendrik zusammen ging es auch sehr schnell :heilisch:

Ich mich mitten in die Wäsche gesetzt zusammengelegt was nicht gebügelt werden musste und er hat weggeräumt.

@Reni,

ohje gute Besserung, da mag ich nicht Tauschen :troest:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mag wer tauschen?

na du hast ja in lieben mann.

ich hätte ne macke mit meinem bekommen, weil er garantiert falsch eingeräumt hätte. Und bei jedem Wäschestück sagen wo es hin kommt wäre mir zu nerven aufreibend.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mag wer tauschen?

Was denkst du denn wie es bei uns war? :heilisch: Aber wir haben ja "gesammelt". Also 10 Pullover weg. Die dann in Injas SChrank. Er musste ja nicht jeden einzeln wegbringen und dann gings.

lg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mag wer tauschen?

Vorhin hätte ich dann doch gerne getauscht. Zum Abendbrot machte ich einen Salat. Dazu wollte ich Pinienkerne rösten. Die waren voller Maden :wuerg:

Ich habe also neben der üblichen Hausarbeit und meiner Büroarbeit am Abend heute alle Lebensmittel, die nicht in Dosen oder verschlossenen Tüten waren, weggeworfen und alle Küchenschränke mit Lebensmitteln gründlich geputzt und mit Essig ausgewischt. :umfall::umfall::umfall::umfall:

Dafür habe ich jetzt ordentliche Schränke, esse sobald aber keine Pinienkerne mehr....:ochne: und nun an die weitere Büroarbeit....
 
Oben