Mag wer tauschen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 7. Dezember 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Wäscheberg wartet oben der gleich und die nächsten Tage weggeräumt werden muss. Meine große Schwester kommt nächste Woche schon und dort wo jetzt min. 3 Körbe warten kommt das Gästebett hin :umfall:

    Dann wollen wir morgen nach Dresden... müssen noch etwas Einkaufen für meine Oma etc.

    Und wisst ihr was? Im Moment hab ich gar keine Lust. Ich bin total müde und ausgelaugt *gääähn*

    Also wer Tauschen mag kanns gern mit mir tun, aber ich tausch nur gegen faul rumliegen dürfen :cool:

    lg
     
  2. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Mag wer tauschen?

    :ochne::ochne::ochne:
    Ne DU , ich möchte im Moment auch selber nur rumliegen ,....:) mal sehen , wer ??:winke:
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Mag wer tauschen?

    Ich auch nicht.

    Könnte höchstens anbieten:

    2 Körbe wäsche bügeln, Rechnungen schreiben, evtl. noch das Puppenhaus vom Dachboden holen und aufbauen...

    Aber das willst du wohl auch nicht, wa...
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Mag wer tauschen?

    Hm, ich hätte im Gegenzug circa 200 Seiten Papier unterschiedlichster Themen als Ablage, vier zu übersetzende Gutachten; für den Hockeyverein 25 offizielle Schreiben und dann noch Großeinkauf für zu Hause und Abwasch von 4 Tagen :oops:

    Magst Du das alles haben? Dann nehm ich auch Deine Wäsche - ist vielleicht weich zum drauf rumliegen :lol:

    Viele Grüße, Britta
     
  5. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Mag wer tauschen?

    Hm, ne danke.

    Ich gammel gerdade auf dem Sofa rum, aber auch eher unfreiwillig.
    Milena hat seit Samstag eine Grippe und ist zu nichts zu gebrauchen..

    Gutes Gelingen noch und viel Spaß mit deiner Schwester.

    Liebe Grüße, Bianca
     
  6. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Mag wer tauschen?

    Ich weiß, das willst du jetzt sicherlich nicht hören... Aber ich habe heute FÜNF KÖRBE Wäsche gebügelt und aufgeräumt :bravo: Frag mich mal einer wie soviel in einer Woche zusammen kommen kann :umfall:

    Viel Spaß noch, Alina. Du schaffst das - tschakkkaaaaa :jaja:

    Liebe Grüße
    Ulli
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mag wer tauschen?

    Ja ich. Dafür kannst du dich um den kranken Tim kümmern und "nebenbei" das Semesterprogramm ins Internet bringen. Und morgen darfst du dann 12 Stunden ins Büro fahren - davon sind dann 3 h Prüfungsaufsicht (von 17 bis 20 Uhr). Na, wie siehts aus ;-) .

    :winke:
     
    #7 Kathi, 7. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Mag wer tauschen?



    Dein Kind heißt Tim...............

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...