Männergeburtstag!

XANNA

Familienmitglied
AW: Männergeburtstag!

Ich finde Suppe trotzdem als ein Bestandteil eines Büffets unabkömmlich. Nur weil er selber SUppe nicht mag, mögen es doch bestimmt seine Gäste oder. Wir hatten noch Zwiebelkuchen, das ging auch super (mit Küchenmaschine). Fertige Antipasti sparen Zeit und die eingeladene Verwandtschaft hat auch was zu essen mitgebracht.
Nachtschicht bleibt bei einem Brunch wohl nicht aus
Alex
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Männergeburtstag!

Maren, da lohnt es sich ja schon den ChefKoch aus´m Dorfe zu bitten einen Braten zu braten :) .. dann bekommt mein Junior wenigstens auch etwas zu tun :zwinker:

oder wie wäre es wenn Du Dir etwas von Klaus B. - als alternative gedacht - bestellst? Spanferkel??? ich fände es etwas zuuu aufwendig für einen "normalo" Geburtstag, aber bei der Menge an Leuten...

hm, dann seh ich Dich und Merit wohl gar nicht auf´m Laternenfest? Du wirst Dich ja wohl kaum hinstellen und um 16, 17 Uhr sagen "Schluß, ihr könnt nach Hause gehen" :rolleyes:
ansonsten holen wir Merit ab wenn sie mag und wir gehen mit ihr zusammen Laterne...

lg

.


An die Beiden habe ich auch schon gedacht, weiß nur nicht wen ich nehmen soll, keine Ahnung was Kai für soooo viele Personen nimmt. Dachte schon das ich bei Klaus Backschinken bestelle...... mal sehen.

Na klar kommen wir zum Laternelaufen, habe die Party doch extra so geplant. Um 16 Uhr ist hier schicht im Schacht, wer nicht mit will hat halt Pech gehabt.
Habe Jörn extra gesagt das er so einladen soll, und das meiste sind sowieso Wehnser!!! Die bekommen alle ne billige Laterne in die Hand und dann gehts los:bravo:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Männergeburtstag!

Gut angekommen bei der Geburtstagsfeier auch mit ca. 60 Personen:

3 Braten, die schön alleine im Backofen (in dieser Bratfolie) vor sich hinschmurgeln.
Fertigen Leberkäse
Brötchen
ein bisschen Kartofel- /Nudelsalat
und gut ist.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Männergeburtstag!

Also jetzt ich noch mal.
Ich kann echt nicht verstehen, warum man
bei solch einer Masse an Leuten nicht jeden
was mitbringen lassen kann :nein:
Mal ganz davon abgesehen, das es fast unmöglich
ist für fast 60 Mann ´Salate zu machen,
stell ich mir ernsthaft die Frage, wie man das alles
vorher kühlen will. :???:
Wie schon gesagt, bei uns ist das eh Gang und Gebe.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Männergeburtstag!

Sooooo, habe mich nun endlich entschieden was es zu essen gibt:

Jeder von euch hat etwas dazu beigetragen.......

Hackfleischpizza bestelle ich bei unserem Chefkoch im Dorf

Salate und Kuchen habe ich in Auftrag bei den Gästen gegeben

nur die diversen Kleinigkeiten bleiben an mir hängen, habe ja auch ein bischen Spaß daran!



Vielen Dank für die schönen Anregungen, kann ja mal ein paar Bilder machen wie unser Buffet aussieht!
 
Oben