Männergeburtstag!

Muckeliese

Familienmitglied
In 3 Wochen feiert mein GG seinen Geburtstag, da es ein Sonntag ist wollen wir von 11-ca. 16:00Uhr feiern. Am Abend ist bei uns im Ort noch Laternenfest.

Die große Frage: WAS GIBT ES ZU ESSEN??????????

Mein Mann meinte ganz locker ich könnte doch ein Kalt/Warmes Buffet machen!!!
Na klasse, das wäre dann ja nur mit Nachtschicht möglich.:umfall:

Suppe mag er absolut nicht!
Wer hat noch eine gute Idee für mich?

Am Besten wäre was gutvorzubereitendes warmes und ein paar kalte Kleinigkeiten
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Männergeburtstag!

Ach so, habe vergessen zu sagen wieviele Personen wir immer so sind......

...



...


..


mit 35 Leutchen muß ich schon rechnen!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Männergeburtstag!

Wir machen es im Freudes/Bekannten/Verwandtenkreis immer so,
das jeder was mitbringt.
So hat der Gastgeber nicht so super viel um die Ohren und
ausserdem finden wir das auch immer am "leckersten"
 
I

Ille

AW: Männergeburtstag!

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als verschiedene Salate 8) anzubieten, die kannst du schon Freitag und Samstag vorbereiten. Und dazu gibt's Würstchen und Buletten.

Ist zwar etwas einfallslos! ;)
Aber wer's selbst organisiert und nicht viel Aufwand betreiben will/kann, dann find ich's okay.

Aber Anfang/Mitte November kannst du deinen Schatz schlecht zum Grillen verdonnern.

Viel Spaß
Ille :winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Männergeburtstag!

Bei uns fragen immer alle: "Soll ich was machen?"
Genau das Gleiche mach ich auch immer :jaja:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Männergeburtstag!

schau mal unter www.chefkoch.de nach, meine Lieblingsseite wenn´s um´s Essen geht
s015.gif


man kann die Rezepte auf die Personen "aufrechnen"
 
I

Ille

AW: Männergeburtstag!

Bei Aldi gibt's doch die Billigvariante von "knack und back"!

Nimm nicht die Brötchen, sondern die Croissants, schneide die ausgerollten Teile in kleiner Dreiecke und wickle kleine Würstchen (z. B. Mini-Wiener, Mini-Salami) rein und backe sie im Ofen auf.

Hab' das mal zum Kindergeburtstag gemacht, kam auch bei den Großen (unseren Nachbar) gut an.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Gruß Ille :winke:
 
Oben