Männergeburtstag!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Männergeburtstag!

Schau mal hier die Ofensuppe! Rezept reicht für ca.10 Personen! Einfach hochrechnen! Dazu Baguette, fertig! Zum Dessert vielleicht noch ne Mousse oder Traumhimbeeren (auch hier aus dem Forum) Beides Superlecker!
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Männergeburtstag!

Aber Anfang/Mitte November kannst du deinen Schatz schlecht zum Grillen verdonnern.

Viel Spaß
Ille :winke:[/QUOTE]

Das haben wir im letzten Jahr gemacht, aber es war eisig kalt!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Männergeburtstag!

Männer mögen's deftig! :)

-Spaghetti Bolognese - lässt sich am Vortag vorkochen und Spaghetti dann noch aufsetzen. Ok, dazu musst du bei so vielen Personen noch Alternativen abieten.

- Grill auf der Terrasse anschmeissen und Würste grillen.

- Einen Braten am Vortag in den Ofen, dann kalt aufschneiden.

- Ofenkartoffeln mit Sauerrahm

- Partyservice :)

Zaza
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Männergeburtstag!

Ohje, ich sehe schwarz, haben grad eine Liste erstellt wer denn so alles eingeladen wird........es sind keine 35 nein es sind 54 Personen!!!:umfall:
Und ohne Flachs das sind die die wir immer einladen bzw die uns einladen.
Vorzugsweise feiern wir ohne Kinder, sonst würde es garnicht gehen.


Muß jetzt mal dringend nen Kaffee haben und überlegen.....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Männergeburtstag!

Maren, da lohnt es sich ja schon den ChefKoch aus´m Dorfe zu bitten einen Braten zu braten :) .. dann bekommt mein Junior wenigstens auch etwas zu tun :zwinker:

oder wie wäre es wenn Du Dir etwas von Klaus B. - als alternative gedacht - bestellst? Spanferkel??? ich fände es etwas zuuu aufwendig für einen "normalo" Geburtstag, aber bei der Menge an Leuten...

hm, dann seh ich Dich und Merit wohl gar nicht auf´m Laternenfest? Du wirst Dich ja wohl kaum hinstellen und um 16, 17 Uhr sagen "Schluß, ihr könnt nach Hause gehen" :rolleyes:
ansonsten holen wir Merit ab wenn sie mag und wir gehen mit ihr zusammen Laterne...

lg

.
 

Nemo

nah am See
AW: Männergeburtstag!

Kommst du in die Metro ? Dort gibt es so riesige Fleischkäse zum fertigbacken. Dazu ein Brot und fertigen Krautsalat. Oder Brötchen aushöhlen, mit Gehackten füllen, mit Tomate und Käse belegen und ab in den Backofen...

Puh, bei 54 Personen würde ich die Flügel strecken und ein Buffet bestellen...

LG
Sandra
 
Oben