Männer und Windel wechseln????

Männer und Windel wechseln!!!!!

  • Nein er wickelt nie!

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Circa 3 Mal jährlich

    Abstimmungen: 4 8,5%
  • Eigentlich immer

    Abstimmungen: 41 87,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
D

Diana-maus

Hallo nechbet,
sorry so war das ganze nicht gemeint, allerdings hatte ich gestern schon geschluckt als Du zufällig immer auf meine Statements mit einer Gegenfrage mit harten Worten geantwortet hast und stellt mir die Frage warum sucht nechbet gerade mich aus???? :-(

Aber ich hoffe das ich in Zukunft Deine Sätze richtig einschätzen kann, bzw. nicht so ernst nehme und auch nicht persönlich und dann klappt das mit uns schon.
Vielleicht sind wir uns ja sehr ähnlich um uns falsch zu verstehen, ist ja oft so.
Liebe Grüsse Diana

*bitteversöhnlichsei* :-?
 
K

knuddelmama

mein mann hat es schon von anfang an gerne gemacht,er hatte nie ein problem damit.
wenn er zu hause ist läßt jerik sich ohnehin NUR von ihm wickeln,da darf die mama gar nicht erst ran :)
 

Ruth

s'Ruth
Also wir wickeln/ wickelten immer, wenn Bedarf besteht, einer machts dann. War noch nie ein Thema.

LG ruth:prima:
 
Oben