Männer und Windel wechseln????

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Steffie, 11. April 2005.

?

Männer und Windel wechseln!!!!!

  1. Nein er wickelt nie!

    2 Stimme(n)
    4,3%
  2. Circa 3 Mal jährlich

    4 Stimme(n)
    8,5%
  3. Eigentlich immer

    41 Stimme(n)
    87,2%
  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich glaube diese umfrage war noch nicht dran, habe sie jedenfalls nicht gefunden.

    Mich würde mal brennend interessieren ob eure Männer den lieben Nachwuchs wickeln?
    Mein Mann kriegt schon nen Übelkeitskollaps wenn er es nur riecht ich glaube ich kann es an einer Hand abzählen wie oft er ihn seit er auf der Welt ist gewickelt hat, wenn er GROSS gemacht hat.

    Also, wickeln eure Männer (bei grossem Geschäft)????

    Bin echt gespannt!!!
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    LOGO! Sollte eigentlich normal sein, oder
     
  3. Schn vom 1. tag an. Ist für ihn ganz normal.

    Grüße Dana
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Na der hätte was zu hören bekommen, wenn er es nicht gemacht hätte!

    Das sollte schon selbstverständlich sein, dass Männer das tun, auch wenn es nicht immer lecker ist!
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo, die antworten passen eigentlich alle nicht.

    eigentlich immer stimmt nicht, aber die zeit wo wir beide zuhause sind wickelt er eigentlich mehr als ich....
    da ich einen kaiserschnitt hatte hat mein männe von der ersten lebensminute unseres minis das wickeln übernommen.

    und übelkeit würd ich nich zählen lassen ;-)
    datt scheint son typische männerausrede zu sein.

    liebe grüße
    kim
     
  6. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meiner hat auch vom ersten Tag an gewickelt, egal ob gross oder klein.

    LG
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    @hedwig, also das mit der Männerausrede denk ich auch. aber mein Vater zum Beispiel ist das so empfindlich , der geht schon mal aufs Klo und übergibt sich wenn der duftende Haufen aufgemacht wird!
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Und wenn er selber muss:p oder funktioniert das bei ihm anders:bissig:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...