Männer und Windel wechseln????

Männer und Windel wechseln!!!!!

  • Nein er wickelt nie!

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Circa 3 Mal jährlich

    Abstimmungen: 4 8,5%
  • Eigentlich immer

    Abstimmungen: 41 87,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Claudia

glücklich :-)
Papa wickelt regelmäßig, mal mehr, mal weniger, je nachdem, wie es sich so ergibt.

Glace hat gesagt.:
Mich würd mal eher Interessieren ob euere Männer die Kinder zu Bett bringen und wenn ja ob die Lieben Kleinen dann auch schlafen ??

:jaja: im Moment ist Lars eh mehr Papakind, wenn er da ist - Papa hier, Papa da - hat zur FOlge, dass es auch heißt "Papa Heia - Papa Bär-Buch"

LG
Claudia
 
D

Diana-maus

Also mein mann wickelt nur im Notfall. Er hat auch die zeit nie. Durch die Selbständigkeit ist er immer irgendwie unterwegs oder unten im Büro oder draußen oder....
Ich habe den Kleinen ja rund um die Uhr und wickel auch immer. Er wickelt wenn es sein muß aber niemals wenn "Groß" in der Windel ist. Er füttert ihn auch nicht oder sonst. weil er bis zum Essen meist nicht da ist.Als er noch nicht selbständig war hat er es oft gemacht. Aber so ist das harte Geschäftsleben.
Gruß Diana
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Glace hat gesagt.:
Mich würd mal eher Interessieren ob euere Männer die Kinder zu Bett bringen und wenn ja ob die Lieben Kleinen dann auch schlafen ??
mach doch mal ne extra umfrage auf, ist sicher interessant, was da rauskommt. Bei uns macht es, wer gerade Zeit hat, oder Annika kann es sich aussuchen, wer sie rüberbringt. Wie zählen es nicht, aber es ist ausgeglichen.

LG
:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Diana-maus hat gesagt.:
Also mein mann wickelt nur im Notfall. Er hat auch die zeit nie. Durch die Selbständigkeit ist er immer irgendwie unterwegs oder unten im Büro oder draußen oder....
Ich habe den Kleinen ja rund um die Uhr und wickel auch immer. Er wickelt wenn es sein muß aber niemals wenn "Groß" in der Windel ist. Er füttert ihn auch nicht oder sonst. weil er bis zum Essen meist nicht da ist.Als er noch nicht selbständig war hat er es oft gemacht. Aber so ist das harte Geschäftsleben.
Gruß Diana

Hallo Diana,

und was macht er wenn er mit Deiner Kleinen alleine ist. Muß sie mit dem Stinker dann ausharren, bis Du wieder da bist?

LG
:winke:
 
Oben