Mädchensachen ab 80-92

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen ab 80-92

Diese beiden Teile hätte ich gern noch und das Shirt-Kleid mit Winnie-Pooh mit der passenden Hose dazu bitte.



83243d1199015292-maedchensachen-ab-80-92-klein-2img00016.jpg
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchensachen ab 80-92

Ich hoffe, die Hosen passen euch!


Na MIR bestimmt nicht :hahaha:!!!

Hm, schwierig (bissel Luft in Breite und Länge ist noch :jaja:, aber ich weiß ja nicht, wie die Maus wächst in den nächsten Monaten) - ich probiere es einfach mal und hoffe, die passen dann im Frühjahr noch :rolleyes:.

Würdest du mir das Espritjeanskleid noch in der Gesamtlänge ausmessen? Das kann man doch auch als eine Art Tunika über eine Hosen, Strumpfhose anziehen statt Shirt, oder :???:?

Melde mich aber bestimmt erst morgen abend oder übermorgen wieder, ja?

Danke!
:bussi: Wencke
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Mädchensachen ab 80-92

@ Wencke,
die Hosen sind für Dich weggepackt.
Das Jeanskleid von Esprit ist von Schulter bis nach unten 50 cm lang. Als Tunika mit dünnem Shirt über ne Jeans sieht das bestimmt total super aus. Ich würde es unseren Mädels (wenn ichs doppelt gefunden hätte) auch so anziehen!
Ich melde mich morgen oder übermorgen per PN bei Dir.

@ Isabelle
die Hosen und die beiden Oberteile sind auch schon für Dich an die Seite gelegt. Die WinniePuuh-Hose ist leider schon weg. Und das Sweatkleid noch reserviert. Ich werde morgen oder übermorgen nochmal nachhaken, ob sie es haben möchte. Ansonsten könntest Du das Sweatkleid noch haben. Ich melde mich dann nochmal bei Dir.

LG Silke
 
S

samsi

AW: Mädchensachen ab 80-92

Hallo,



Ich hätte auch interesse an den einigen schönen sachen hier:bravo: .


Und zwar Frottee Jacke 74/80 2,50€ , braun weiß gestreifter pullover+pullunder für 3,00€ , khaki rosa gefütterte Hose für 3,00€ und die zwei grünene kik pullis für zusammen 5,00€.


Das wäre lieb.
Wie gesagt ich kann leider noch keine pn schreiben. wenn das klar gehen würde wäre das lieb wenn wir das über e-mail weiter machen würden.
Vielen Dank schon mal im vorraus.


LG Jasmin:bravo:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen ab 80-92

linke Hose von Topolino Gr. 86 3 €
Jeans von H & M dünn gefüttert 4 €

Wenn die Hosen nicht so eng ausfallen, würde ich sie nehmen plus die eine Jeans aus dem anderen Thread ! Lässt sich am Preis noch was machen:heilisch: ?

Ist das Jeanskleid von Esprit noch da ?
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen ab 80-92

Außerdem interessiert mich Shirt von Topolino Gr. 86 und Sweatkleid von H & M Gr. 86 mit der passenden Leggins dazu.
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Mädchensachen ab 80-92

Hallo AVE,
ich habe Dir ne PN geschrieben. Leider habe ich vergessen zu schreiben, daß das Sweatkleid mit der Leggins dazu schon weg ist. Sorry!

LG Silke
 
Oben