Mädchensachen ab 80-92

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich jetzt mit der Suche nach unseren Sachen aufgegeben habe, habt ihr jetzt die Gelegenheit zuzugreifen. Ich habe immer die Größe danebengeschrieben, wie es m.M.n. ausfällt. ;)

Hinzu kommt natürlich noch Porto. Viel Spaß!

Anhang anzeigen 83224 BEIDE VERKAUFT

Anhang anzeigen 83225 VERKAUFT

Anhang anzeigen 83226 VERKAUFT

Anhang anzeigen 83227 VERKAUFT

Anhang anzeigen 83228 VERKAUFT

Anhang anzeigen 83229

Anhang anzeigen 83230

Anhang anzeigen 83231 BEIDE KLEIDER VERKAUFT

Anhang anzeigen 83232 rot-weißes und Bambi-Shirt VERKAUFT

Anhang anzeigen 83233 VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mädchensachen ab 80-92

mhmm, schöne Sachen *_*

*bestell*
- die Latzhose mit den Blümchen
- die braune Stoffhose drunter
- das rot-gestreifte Shirt von H&M
- Das Engelshirt

:o) *mal bestellung noch offen halt, falls noch mehr kommt* *g*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mädchensachen ab 80-92

Sag ich doch ^.^
- die Jeans mit Stickerei gr.86
- die Sweathose von H&M auch Gr. 86
und ich glaub es war der letzte link - das shirt gr. 80/86 von H&M

Ich fürchte, mehr kann ich mir nimmer leisten :)
*höflich um Rechnung und Kontodaten per PN bitte*

Liebe Grüsse
Martina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mädchensachen ab 80-92

Annie, du hast aber recht. Wenn ich sehe, wie ich mit meinen Dreien schon zu tun habe, da muss man mit fünfen echt straffer organisieren.

:respekt:
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Mädchensachen ab 80-92

Hallo,
es kommt noch mehr, aber ich schaffe das jetzt so schnell nicht mehr. Die Sachen müssen teilweise noch fotografiert werden. Es sind dann auch noch mehr Jungssachen dabei.
Gestern habe ich fast nen Rappel bekommen!!! Ich wollte Jendriks Hose anziehen (ihm natürlich und nicht mir) und sie hatte "Hochwasser". Grummel, grummel!
Also, liebe Annie (danke übrigens für Deine Worte, treibt mal wieder Pipi inne Augen!), falls Du vielleicht evtl. rein zufällig ein ganz einfache, schöne, schlichte, blaue Jeans in 80/86 für uns übrig hättest?
Altersgerechtes Spielzeug können wir auch immer gebrauchen. Im Februar fängt ja wieder unser GEburtstagsmarathon an (vier Geburtstage in knapp vier Wochen!)...

LG
 
Oben