Mädchensachen ab 80-92

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mädchensachen ab 80-92

Silke,

ch glaub, wir können dann fast hier tauschen. Ich schau mal, denn Astrids Freund vererbt Meike ein paar Anziehsachen. Wenn mein Mann wieder wach ist, schau ich mal.

:wink:
Martina
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchensachen ab 80-92

:winke: Silke,

kannst Du mir bitte mal die beiden Esprit-Hosen von Bild eins ausmessen (Bund-verstellbar? und Beininnenlänge reichen)?

Reservierst Du mir die mal *liebguck*?

:winke:
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Mädchensachen ab 80-92

Hallo Wencke,
ich mache das morgen, ja? Ich habe natürlich die Klamotten aus diesem Thread oben bei den Mädels im Zimmer, damit das WoZi ein wenig aufgeräumter aussieht... Blöd von mir, ich weiß! Aber morgen messe ich es gerne aus!

LG
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Mädchensachen ab 80-92

So, liebe Wencke, nun bin ich soweit:
Die einfache Bundweite ist ca. 23 cm. Hinten am Bund ist ein Gummizug eingenäht. Aber leider ist der Bund nicht zu verstellen (so wie bei den Umstandshosen z.B.)
Die Innenbeinlänge beträgt ca. 33 cm. Ist schwierig zu messen, da im Schritt der Schnitt ja leicht abgerundet ist...

Ich hoffe, die Hosen passen euch!

LG Silke
 
Oben