Mädchenname ??? ;-)

B

Bella

Hannah
Anna
Tabea
Sarah
Leah
Judith
Maria/Marie
Delila/h
Dina/h
Mara
Rebecca
Naomi

Samuel Jeremias & Hannah Tabea finde ich klasse! :jaja:

LG, Bella *endlich nochmal online*
 
B

Bella

Achso, und wenn es nichts biblisches sein muss, dann schlage ich
Samuel & Sophia
Samuel & Elisa (biblisch, Kurzform von Elisabeth)
Samuel & Johanna
Samuel & Pauline
Samuel & Franziska
Samuel & Louisa
Samuel & Milena
Samuel & Clara
Samuel & Emilia
vor. Die gefalnne mir alle sehr gut (einzeln, sowie zusammen...)
LG, Bella
 

lulu

Königin der Nacht
Dagmar hat gesagt.:
@ Lulu
Hm, joa, Zoe ist nicht schlecht, woher kommt denn der Name?
Hebraeisch soweit ich weiss. Wir suchen ja auch gerade, und da sind mir noch ein paar unueblichere biblische Namen untergekommen, die fuer uns nicht in Frage kommen, aber wenn Du willst, kann ich sie hier posten.
Damaris war einer, den Rest hab ich schon wieder vergessen, weil irrelevant...
Lulu
 

Dagmar

Dauerschnullerer
@ bella

Samuel Jeremias & Hannah Tabea finde ich klasse!

Ja, das hört sich wirklich sehr gut an, aber ich schrieb ja schon, dass ein gute Freundin von mir eine Hannah hat. Hm, irgendwie finde ich das dann nicht so toll.

Rebecca/Rebekka, Naomi und Elisa gefallen mir auch gut.

@ lulu

Mein Mann fand Zoe nicht so toll. :(

Also, immer her mit den unüblicheren biblischen Namen. Wie bist Du daran gekommen?

Immer noch suchende Grüße
 

Birkchen

Miss Tchibo
Mein Patenkind heißt DALINA! Ein sehr schöner Name!
Man kann das D auch weglassen... Also ALINA :-D

Wäre das nix???
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich hörte mal von einer Israelin namens

RAFAILIA

Ob der nun biblisch ist und was er bedeutet, weiß ich nicht. Klingt aber doch so, oder?

Samuel und Rafailia

Wie wärs damit? :D

Gruß
 
Oben