Madame hat nen Schulranzen

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Juli, 23. Januar 2010.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Heute waren wir in Sachen Schulranzen unterwegs und sind auch fündig geworden.

    Die Dame die uns beraten hat, war echt gut.

    Madame wollte erst nen DerDieDas, den setzte sie ihr auf und sagte ihr gleich darauf, das der ja gar nichts für ihren Rücken ist. :bravo:

    Dann der Scout Nano, der passte schon gut. Zwar dachte ich, die Dame bricht dem Kind den Rücken, aber sie wollte gucken, wie Madames SChultern reagieren, wenn sie Gewicht auf den Rucksack legt. War super...

    Dann nahm sie noch den Mc Neill raus. Gleiche Tests wie zuvor und Ergebnis war das auch der passte.
    Den Mc Neill fand ich jetzt besser, aber es war nicht meine Entscheidung, sondern Madames.

    Tja, Ranzen auf und fertig, Madame hat sich entschieden, ist total begeistern, freut sich wie bolle und ists nun stolze Besitzerin von:

    den hier!
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Madame hat nen Schulranzen

    Da hattest du doch den richtigen Riecher als du vor kurzem bei meinem Thread gemeint hast dass ihr der Ranzen auch gefallen würde. Mal sehn wie viele Kinder diesem noch verfallen! :) Der ist aber auch toll.
    Viel Spaß damit!

    Grüßle
    Annette
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Madame hat nen Schulranzen

    Laut der Dame im Geshäft sind es noch nicht soooooo viele!

    Die meisten nehmen die ganz bunten.

    Habt ihr auf das Fünfer-Set??? Mir wurde heute gesagt, dass die Flasche eher was für den Schrank ist, da man da nicht wirklich gut draus trinkne kann.
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Madame hat nen Schulranzen

    Der gefällt mir auch :)
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Madame hat nen Schulranzen

    Bei uns meinte die Verkäuferin noch, dass Ellen trotz ihres Alters wirklich schon sehr reif ist, weil sie gar nicht mehr auf diese bunten und Prinzessinen-Ranzen abgefahren ist.

    Grüße
    Annette
     
  6. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Madame hat nen Schulranzen

    gute Wahl find ich...:winke:...der ist schön neutra und gefällt auch noch nach einem Jahr...

    Wenn ich so die hellrosa Ranzen nach nem halben Jahr seh....:heilisch:...ich hab schon die Befürchtung, das da im zweiten, aber spätestens im dritten Jahr ein neuer Ranzen benötigt wird...;)

    lg susi
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Madame hat nen Schulranzen

    Erstaunlich die liebe kleinen.

    Ich hatte im Vorfeld ja mit ihr schon gesprochen und meinte, dass es jetzt nicht so ein quitschig-rosaner sein müsste.

    Und genau die wollte sie auch überhaupt nicht.

    Bei dem meinte sie dann, dass sie den wohl auch länger tragen würde...
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Madame hat nen Schulranzen

    Jepp, das sagte die Verkäuferin auch. Die zeigte uns auch mal die absoluten Furchtbar-geht-gar-nicht Dinger und meinte auch, dass die nicht länger als 2 Jahre getragen werden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...