Madame hat nen Schulranzen

Annette

Die Nette
AW: Madame hat nen Schulranzen

Andrea, das wird wirklich schwer. Ich glaub mit Feuer hab ich was gesehen, aber von Feuerwehr ist da keine Spur . . . :rolleyes:

Grüßle
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Madame hat nen Schulranzen

Annette, ich weiß, ich hab mir schon die Finger wund gesucht. Es gibt exakt einen - todhäßlich im Design, über ergonomisch reden wir nicht und selbst wenn ich wöllte (und ich will nicht) es war nicht rausfindbar wie man den bestellt *augenverdreh*

Ich schlepp sie einfach in den Laden und dann sehen wir weiter.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Madame hat nen Schulranzen

Den hab ich mir im Internet auch schon angesehen und würde mir gut gefallen :jaja: Ich hoffe dass Charlotte auch sowas aussucht aber sicher bin ich mir nicht.

Ich werd jetzt mal ein paar aussuchen die mir gefallen würden und präsentiere sie ihr mal, vielleicht gefällt ihr da ja was :heilisch:

Ich habs ja auch nicht anders gemacht.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Madame hat nen Schulranzen

Der ist wirklich toll. Sowas würde mir auch im Jungsdesign für Justin gefallen. :jaja:
 
Oben