Madame hat nen Schulranzen

Schäfchen

Copilotin
AW: Madame hat nen Schulranzen

Salat, du schaffst mich :umfall: DEN hab ich nicht gefunden ... Au backe *g* Na mal sehen, ich speicher mir den Link auf alle Fälle ab.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Madame hat nen Schulranzen

Wir waren gestern Ranzen kaufen! Eigendlich wollte ich ihn erstmal nur bestellen, doch weil er vorrätig war habe ich ihn gleich angezahlt. Abgeholt wird dann mit Oma, die bezahlt nämlich den Rest!:bravo::cool:

Die Auswahl ist uns nicht schwer gefallen, Merit möchte schon seid einem Jahr diesen Ranzen haben, also bitteschön....


www.Schulranzen.com/Sammies Modell Love Romance


@ Schäfchen: Von School Moods gibt es einen Ranzen mit Treckermotiv!
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Madame hat nen Schulranzen

Salat, du schaffst mich :umfall: DEN hab ich nicht gefunden ... Au backe *g* Na mal sehen, ich speicher mir den Link auf alle Fälle ab.

*g* Uuups... *g*

Den von School Mood hab ich auch gefunden, das war wirklich der einzige Trecker (naja, in der Schweiz gibt es noch einen schöneren, aber 167 CHF und dann wahrscheinlich Porto, Umstand etc...), aber ich fürchte mal, genau den meint Schäfchen mit "häßlich und unergonomisch".

Salat
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Madame hat nen Schulranzen

der schaut echt gut aus, :bravo::bravo:!! Mir als Mädels würde der auch gefallen!!

Bis wir das entscheiden müssen, haben wir ja Gott sei Dank noch ein paar Jahre Zeit, :zwinker:!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Madame hat nen Schulranzen

Ich hab Charlotte gestern jetzt mal ein paar Modelle gezeigt und - ich hätte es echt nicht gedacht - unser Geschmack geht doch nicht so weit auseinander :bravo:

Ich hab noch einen gefunden den ich ja total schön finde: Esprit und Charlotte gefällt er auch :jaja:

Einer ihrer Favoriten wäre noch der hier: McNeill

Begründung: "Ich bin doch in Felix verliebt, da passt der Liebesbrief" :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Madame hat nen Schulranzen

SChön ist der :jaja: Lars hat auch nen Mc.Meill Ergolight - allerdings den ergolight900 und wir sind bis jetzt bestens zufrieden. :winke:
 
Oben