Macht ihr Handarbeiten (stricken, häkeln, sticken etc...)

Macht ihr Handarbeiten?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 23,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 17 56,7%
  • Ab und zu

    Abstimmungen: 6 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
M

makay

AW: Macht ihr Handarbeiten (stricken, häkeln, sticken etc...)

Wenn ich Handarbeiten mit Stricken, Häkeln, Nähen definieren, dann eindeutig NEIN.

Nähen würde ich gerne, aber ich kann es nicht (maximal Gardinen, kleine Beutel oder so was Leichtes) und eine Nähmaschine fehlt mir auch. Knöpfe nähe ich an, das kann ich :)

Häkeln mag ich nicht und Stricken noch viel weniger. Ich werde schon irre, wenn mir der Wollfaden über den Finger läuft.
Ist irgendwie schade, weil ich selbstgestrickte Socken liebe.

Basteln und Werkeln mache ich gerne.

lg makay
 
S

Sweety

AW: Macht ihr Handarbeiten (stricken, häkeln, sticken etc...)

Seit Cedric da ist, mache ich auch kaum noch was. Früher hab ich viel gebastelt, Scoubidou, Freundschaftsbänder, die kamen auf Kinderbazar's immer gut an. Stricken, Nähen oder Häkeln ist nicht so ganz mein Ding. Aber Teppiche knüpfen hab ich auch öfter gemacht.

:prima:

Liebe Grüße,

Doris
 
G

gretel

AW: Macht ihr Handarbeiten (stricken, häkeln, sticken etc...)

ich hab früher gern gestickt. kann man super abspannen dabei. nur kann ich den krempel hinterher nicht mehr sehen.:-?

jetzt ist mir meine zeit zu schade dafür. da les ich lieber ein buch.

nähen würde ich gern können, kann es aber nicht und sag mir, wenn ich wieder arbeite, habe ich eh keine zeit dafür. bring ichs lieber weg.
stopfen, naja, so lala. reparieren würd ichs eher nennen.

*keinehausfraubin*
 
F

frooky

AW: Macht ihr Handarbeiten (stricken, häkeln, sticken etc...)

Also ich hab mal mit nein gestimmt, da ich nicht häckeln und stricken kann, was ich gerne mache ist basteln, aber dazu fehlt mir im moment oft die Zeit...
 
M

Mama-Huhn

AW: Macht ihr Handarbeiten (stricken, häkeln, sticken etc...)

ich verabscheue Handarbeiten!!:bissig: :bissig: Und Basteln!!

Wenn ich jemals in einem Raum aufwache, der voll ist mit Buntpapier, Window Color , Wollresten und Heißklebern, dann weiß ich, dass ich jetzt in der Hölle bin.:-? :-?
 
C

Carrrie

AW: Macht ihr Handarbeiten (stricken, häkeln, sticken etc...)

Ich kann zwar häkeln,stricken, nähen aber die Antwort ist nein.
Früher hab ich geklöppelt aber dann ....
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Macht ihr Handarbeiten (stricken, häkeln, sticken etc...)

Hallo

ich mache eher selten was.. wenn dann stricke ich eher kleinigkeiten...
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Macht ihr Handarbeiten (stricken, häkeln, sticken etc...)

...ja, ab und zu *flöööööööööööööt+kicher+wech*...
 
Oben