Macht ihr Handarbeiten (stricken, häkeln, sticken etc...)

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Fellbiene, 8. April 2003.

?

Macht ihr Handarbeiten?

  1. Ja

    7 Stimme(n)
    23,3%
  2. Nein

    17 Stimme(n)
    56,7%
  3. Ab und zu

    6 Stimme(n)
    20,0%
  1. Hallo ihr lieben.
    Wollte nur mal so wissen, wieviele Handarbeiterinnen es unter uns gibt.
    Ich selber bin absoluter Handarbeitsfreak. Am liebsten bin im am stricken, häkeln, nähen, schneidern und Teppiche knüpfen.
    Bin mal gespannt, was so von euch kommt :)
    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
     
  2. Also,

    Ich bin ständig am Stricken, Nähen, Puppen machen, ab und zu häkeln.

    LG Bine
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Ihr Lieben,

    seit Timmi da ist, habe ich keine Handarbeit mehr angefasst. Ansonsten habe ich gerne Seidenmalerei gemacht und getöpfert. Und Häkeln und Stricken liebe ich auch. Mal sehen, irgendwann fang ich wieder an.
     
  4. Ich kann Socken stricken, aber ich machs fast nie, die letzten hab ich meinem Mann gestrickt, als ich noch frisch verliebt war :-D .
    Ansonsten bin ich total unbegabt, ich kann nicht mal gut nähen...
    Und stopfen schon gar nicht, häkeln muß ich manchmal, den Anfang für Joanas Puppenkleider. Den Rest macht sie selbst :) .

    Ich finde Handarbeiten, ehrlich gesagt auch langweilig. Da schnuller ich lieber :-D .

    :winke:
    Silke
     
  5. Hallo,

    nein, ich HASSE jegliche Handarbeiten!!!!!
    Das einzige was ich kann, aber höchst ungern tue ist einen kleinen Riss stopfen oder einen Knopf annähen.
    Handarbeiten finde ich noch um Längen schlimmer als bügeln und das allein hat schon Hassfaktor...

    Alles andere mache ich sogar recht gern, aber mit nähen, stricken, häkeln, stopfen kannst du mich jagen!

    LG
    Lily
     
  6. ich kann leider nicht Handarbeiten, nur die ganz einfachen Sachen.
    An alle Handarbeiterinnen: :respekt:

    LG Scarlett
     
  7. Seit Vinzent da ist habe ich wieder mit Stricken angefangen. Habe bis jetzt aber nur 1 Pullover und 1 Strickjacke für ihn geschafft. Im Moment bin ich an einem Pullover für mich dran.
    Aber ich kann nur Stricken, wenn Vinzent schläft. Aber da Schnuller ich meistens oder kümmere mich um den Haushalt. Deswegen dauert es auch immer ssseeehhhrrr lange bis die Sachen fertig werden.
     
  8. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Seit Linus da ist, mach ich gar nichts mehr! :-?

    Vorher hab ich leidenschaftlich gerne Socken gestrickt. Kurz vor der Entbindung kam ich dann auch schon auf die Idee, mir einen Knüpfteppich kaufen zu müssen! Der Teppich liegt jetzt im Keller und nur ein kleiner ist Teil fertig weil ich keine Zeit mehr habe :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...