Macht Ihr Eure Kinder schick für die Einschulung?

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Macht Ihr Eure Kinder schick für die Einschulung?

Ich wollte es eigentlich nicht übertreiben. Simon trägt eine ordentliche Jeans mit Hemd von H&M und Lisa ein Kleidchen. Die kinder sollen sie wohlfühlen, sollen toben können und ich muss nicht immer denken die schönen Sachen. Und wieder tragen können sie sie auch.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Macht Ihr Eure Kinder schick für die Einschulung?

Süße, Du verwechselst uns immer ;-) Ich bin doch Maike :)

Das Kleid passt gerade perfekt und ich denke, ich habe zumindest den Herbst über noch Freude dran :jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Macht Ihr Eure Kinder schick für die Einschulung?

Sorry Maike :oops:.
Das sind die zwei e-Endungen.

Ich hoffe einfach mal auf einen herbstlichen Schuss bei Anne.

Lulu
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Macht Ihr Eure Kinder schick für die Einschulung?

Colli, das sieht ja so super aus! Nicht tuffig, spitzig oder rüschig, sondern einfach Klasse! :brav0:
 
R

Rena

AW: Macht Ihr Eure Kinder schick für die Einschulung?

Huhu,

ich weiss es ehrlich gesagt noch gar nicht.
Kommt auch ein bisschen au das Wetter an.

Aber ich denke sie wird eine Tunika mit einer Leggins drunter anbekommen... da könnte man zur Not auch noch ein Langarmshirt und eine Jeans tragen...

Ich finde man muss die Kinder nicht zu dolle rausputzen... da es so oder so ein super aufregender Tag sein wird... und da nicht nur für die I-Dötzchen *lach*
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Macht Ihr Eure Kinder schick für die Einschulung?

Bei uns hat sich die Frage nach den klamotten gar nicht erst gestellt. Ich sag nur: Uniform:mrgreen: Hat auch was gutes, keine Wettstreit wer mehr Rueschen hat, die teueren Klamotten, die bessere Marke. kein ich bin schoener und besser als du....das ist etwas was mich in DE and den Schulen stoert.
 
Oben