Macht Ihr Eure Kinder schick für die Einschulung?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Macht Ihr Eure Kinder schick für die Einschulung?

Bei uns hat sich die Frage nach den klamotten gar nicht erst gestellt. Ich sag nur: Uniform:mrgreen: Hat auch was gutes, keine Wettstreit wer mehr Rueschen hat, die teueren Klamotten, die bessere Marke. kein ich bin schoener und besser als du....das ist etwas was mich in DE and den Schulen stoert.


find ich auch am besten.



ro zieht das an, was sie bei einer freundin als blumenkind anhatte.... die kleine dame in lia ;-)
 

Anhänge

  • 2831_1161093306620_1206443847_30473810_4170928_s.jpg
    2831_1161093306620_1206443847_30473810_4170928_s.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 107

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Macht Ihr Eure Kinder schick für die Einschulung?

Bei uns hat sich die Frage nach den klamotten gar nicht erst gestellt. Ich sag nur: Uniform:mrgreen: Hat auch was gutes, keine Wettstreit wer mehr Rueschen hat, die teueren Klamotten, die bessere Marke. kein ich bin schoener und besser als du....das ist etwas was mich in DE and den Schulen stoert.

fänd ich super, aber mich fragt ja keiner :hahaha:
 
S

Sunflower22

AW: Macht Ihr Eure Kinder schick für die Einschulung?

Also, meine hatten auch was Nettes an, aber nix mit Rüschen..aber es war ja auch ein besonderer Tag, da macht man sich doch ein bisschen hübsch, oder nicht?:hahaha:
 
Oben