Lustige Filme gesucht!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lustige Filme gesucht!

"Delicatessen" kennt ihr nicht oder fandet ihr es nicht witzig?
Ich hab z. T. Tränen gelacht.
Aber bitte nicht mit Kindern anschauen. Es gibt zwei gruselige Szenen.

Salat
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Lustige Filme gesucht!

Was? "The Big Lebowski" hat noch keiner vorgeschlagen?

"Schwarze Katze weißer Kater" ist ja auch die Kinos raus und runter gelaufen, aber kann man sich eh öfter ansehen.

Sehr nett fand ich auch "Grasgeflüster"
 
M

minieule05

AW: Lustige Filme gesucht!

Rona Roya hat gesagt.:
Huhu,

irgendwie haben wir beim Ausleihen von DVDs kein Glück und erwischen oft Filme, die nur so lala sind oder eben einen nicht vom Hocker reißen...

Also ich kann von den neueren Filmen "Hitch-Der Datedoktor " empfehlen, da ich Will Smith gern sehe. Aber sonst....hmmm mir fällt nix aktuelles ein.
Obwohl... Madagaskar ist ein Trickfilm, aber auch ganz süß gemacht. Können die Kids mitschauen.

LG Belinda
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Lustige Filme gesucht!

Isabella hat gesagt.:
Und falls es den auf DVD geben sollte: Geschenkt ist noch teuer
Eigentlich Uralt:hahaha: , aber ich hab den schon 100te male gesehen und könnte mich immer noch kringeln.

LG
Tanja


:weglach:

DEN Film lege ich Dir mittlerweile ein drittes Mal ans :herz: .. DER ist echt der Brüller... könnte den auch immer und immer wieder anschauen. Aber ich schau schon allein weil ich ein Tom Hanks Fan bin :jaja:
 

Silvia

Showtalent
AW: Lustige Filme gesucht!

Was ich immer wieder gerne gucke st Cool Runnings.

Ich hab ihn schon do oft gesehen und find ihn immer noch genial.

VLG

Silvia
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Lustige Filme gesucht!

"Texas"
"Praxis Doktor Hasenbein"
"00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter"

- alle mit Helge Schneider.

Jaja, ich weiss, den mögen viele nicht.
 
Oben