Lustige Filme gesucht!

Tamara

Prinzessin
AW: Lustige Filme gesucht!

Mir fällt noch "Besser geht es nicht" mit Jack Nicholson ein, auch sehr köstlich :jaja:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Lustige Filme gesucht!

Ich habe mir am Freitag Jungfrau (40), männlich, sucht... ausgeliehen, und ich hatte Bauchschmerzen vor lachen ;) den kann ich auf jeden fall empfehlen der lohnt sich...

Lg Svenja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lustige Filme gesucht!

Pirates of the Carribean. Zwar schon etwas älter, aber prima :prima:. Außerdem mit Johnny in Topform...
Lulu
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Lustige Filme gesucht!

lulu hat gesagt.:
Pirates of the Carribean. Zwar schon etwas älter, aber prima :prima:. Außerdem mit Johnny in Topform...
Lulu

Du meinst "Fluch der Karibik" ne? Waaaaaaas für ein toller Film *schmelz*

Ich freu mich schon total auf Teil 2!

Wir hatten uns übrigens vor 2 Wochen "Räuber Hotzenplotz" im Kino angeguckt, der ist ja auch total zu empfehlen! Selten so gelacht :hahaha:

:winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Lustige Filme gesucht!

Gut finde ich auch

50 erste Dates
Aber auch

Hitch der Datedoktor
:winke:
Isabella "Geschenkt ist noch zu teuer" finde ich auch zum Schießen

Super ist auch

Miss Undercover I und II und

Plötzlich Prinzessin ist auch süss.

Mein Töchterchen steht auch auf

Cats und Dogs

Ice Age

Kevin allein zu Haus

Kevin allein in New York

Madagascar
ist auch klasse
 
L

Lillian

AW: Lustige Filme gesucht!

"Keine Halben Sachen" mit Bruce Willis und Matthew Perry :kicher:

Und meine absoluten Klassiker: Ödipussy und Papa Ante Portas (falls es die auf DvD gibt)
 

Annette

Die Nette
AW: Lustige Filme gesucht!

Die Loriots hätte ich auch vorgeschlagen.
Ansonsten
Das Leben des Brian oder sonstige Werke von Monty Phyton

Viele andere wurden schon genannt.

Viel Spaß,
Annette
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lustige Filme gesucht!

Ich kann dir "Reine Nervensache" ans Herz legen :prima:
Robert de Niro und Billy Christal in Topform.
Ich hab ihn schon ein paar Mal gesehen und schmeiss mich immer noch weg :weglach:

"Was Frauen wollen" mit uns Mel ist auch klasse :jaja:

Viel Spaß beim aussuchen. Kannst ja mal berichten, für welchen Film ihr euch entschieden habt :)

:winke:
 
Oben