Lustige Filme gesucht!

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Filme gesucht!

Oder moregn kommt auch MICKEY´s BLUE EYES:mit HUGH GRANT.
Der war sehr lustig.Der läuft ja morgen abend.Wo sich der Hugh in das Mädchen verliebt,und in eine MAfia Familie landet.

LG PAtti
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Lustige Filme gesucht!

Ich kenne da auch noch ein paar:

Traumschiff Surprice (Deutscher Film, normalerweise sind solche Filme nicht so mein Fall, aber den fand ich wirklich gut.)

Wie werd ich ihn los in 10 Tagen

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

50 erste Dates

Bruse Allmächtig

Voll Verheiratet

Und falls es den auf DVD geben sollte: Geschenkt ist noch teuer
Eigentlich Uralt:hahaha: , aber ich hab den schon 100te male gesehen und könnte mich immer noch kringeln.

Gut sind auch die American Pie- Filme, teilweise lag ich fast unterm Tisch, aber eindeutig nichts für Kinder, es geht hauptsächlich um das Thema unter der Gürtellinie:nix: (nicht das was ihr vermutlich jetzt denkt~gg~, eher das Thema Teens und das erste mal)

LG
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frooky

AW: Lustige Filme gesucht!

vater der braut 1 und 2 der zweite teil läuft grad auf pro sieben alt aber immer wider sehenswert und meine favoriten stehn oben schon alle....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lustige Filme gesucht!

Ich habe mit Ralph "freaky friday" im Kino geguckt - den fand sogar Ralph als Junge in der Pubertät so lustig, dass wir uns die DVD dann gekauft haben :jaja:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Lustige Filme gesucht!

Hallo,

wir haben uns kürzlich "Jungfrau (40), männlich, sucht..." auf DVD angesehen. Ich habe mich köstlich amüsiert. Richtig lustig, aber nicht zu albern. Nur zu empfehlen!
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Lustige Filme gesucht!

Hallo

Also "Jungfrau (40)..... ist wirklich gut, dann würde ich noch "Die Wutprobe" empfehlen und "Big Daddy" obwohl der auch wieder ein bisschen ernst ist. Ausserdem "Was das Herz begehrt" auch mit Jack Nicholson, da habe ich mich auch fortgeschmissen.
Ich kenne noch einige, aber eben fallen mir die nicht ein und einige wurden ´schon genannt.

Viel Spaß beim kucken

Sandra
 
Oben