Lust auf Designer Wandtattoos??

Nats

Jupheidi
AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Danke ihr Lieben,

Wie ihr jetzt sehen könnt ist der Slogan verschwunden. Lob und Kritik sind gerne gesehen ;-) Nur so weiß man, wie es bei der Masse ankommt. Ich hab den Link jetzt mal in meine Signatur gesetzt, falls ihr ihn irgendwann mal suchen solltet :heilisch:

Sabine, mit der Badewanne würd mir auch gefallen :) Aber auch die Spielwiese :heilisch: Genauso wie die Tafelfolie in Fußballformat oder die Chilischote für die Küche....*hach* Ich könnt jetzt auch eine Großbestellung aufgeben. Und zu teuer find ich es jetzt auch nicht. Da hab ich schon teurere gesehen. :winke: Hab aber auch noch nicht allzu oft in solchen Sachen gestöbert, weil ich weiß, das ich dann die ganze Wohnung zupflastern würde :weglach:

LG
 
C

Chrissie89

AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Hallo zusammen,

danke für die geäußerte, konstruktive Kritik.

Damit die liebe Nats nicht alles weiter geben muss, wenn ihr Fragen habt, habe ich gedacht, melde ich mich selber hier an ;-) Es ist immer besser, wenn ihr einen direkten Ansprechpartner habt, denke ich :) Wenn ihr also Fragen habt einfach drauflos fragen ;-) Werde sie schnellstmöglich beantworten.

Ich möchte mich nochmals bei Nats bedanken, dass sie diesen Beitrag eröffnet hat. Bist echt die beste Cousine :-*

LG Chrissie
 

Nats

Jupheidi
AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Hi Chrissie, hier gibts ganz viele nette Leute, kannst dich ja ein wenig "meine Meine Familie und ich" vorstellen, damit auch die anderen dich kennenlernen können. Viel Spaß in der Schnullerfamilie. Mich hälts schon 8 Jahre hier ;-)

LG
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Danke ihr Lieben,

Wie ihr jetzt sehen könnt ist der Slogan verschwunden. Lob und Kritik sind gerne gesehen ;-) Nur so weiß man, wie es bei der Masse ankommt. Ich hab den Link jetzt mal in meine Signatur gesetzt, falls ihr ihn irgendwann mal suchen solltet :heilisch:

Sabine, mit der Badewanne würd mir auch gefallen :) Aber auch die Spielwiese :heilisch: Genauso wie die Tafelfolie in Fußballformat oder die Chilischote für die Küche....*hach* Ich könnt jetzt auch eine Großbestellung aufgeben. Und zu teuer find ich es jetzt auch nicht. Da hab ich schon teurere gesehen. :winke: Hab aber auch noch nicht allzu oft in solchen Sachen gestöbert, weil ich weiß, das ich dann die ganze Wohnung zupflastern würde :weglach:

LG

Seit es die Walliesbilder nicht mehr gibt, also jedenfalls nicht da, wo ich sie immer gekauft habe, bin ich immer auf der Suche nach was schönem, ausgefallenem. Mich würde es sehr freuen wenn es die Möglichkeit gäbe ein Wandtattoo zu personalisieren, sprich...die Mittlere kommt zu Schule und ich hätt Lust über ihrem Schreibtischplatz sowas wie "Emily-Sophie´s Schreibstube" Lernplatz....Kreativecke oder so.....anzubringen, vielleicht wäre sowas ja machbar? Und das mich die Tafelfolien interessieren hab ich ja schon geschrierben....nur nicht in grün oder schwarz :cool:

:winke:
 
C

Chrissie89

AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Reni wie Nats schon gesagt hat, ist es möglich Wandtattoos zu personalisieren. Schicke dazu bitte einfach über das Kontaktformular auf der Seite eine Anfrage, Sascha wird sich dann Gedanken machen und sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Die Wünsche bitte so speziell wie möglich formulieren, wenn du eine bestimmte Vorstellung wie Motiv, Schriftart etc. hast. Solltest du keine bestimmte Vorstellung haben, wird Sascha dir ein oder zwei Vorschläge unverbindlich per Mail zuschicken.

LG Chrissie
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Danke schön, ich werd mich in den nächsten Tagen mal dabei machen. Heut hab ich Teildienst und werd erst gegen 20 Uhr wieder zuhause sein....und dann morgen wieder um 5 raus.
Schönen Sonntag wünsch ich euch allen.......Nats :bussi:

:winke:
 
Oben