Lust auf Designer Wandtattoos??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 15. Juni 2012.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich hab Mischa gefragt, ob ich das darf ;-)

    Also meine jüngste Cousine hat einen Freund, der sich gerade selbstständig gemacht hat. Der könnte noch ganz viel Unterstützung brauchen. Wir haben doch hier öfter die Frage nach Wandtattoos.
    Vielleicht ist ja was für euch dabei. :winke:

    LG Nats
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

    Wenn ich diese Seite durch Zufall gefunden hätte, hätte ich sie wegen ihres slogans schnell wieder zu gemacht - ganz ehrlich. Ich finds doof...

    das, was ich Suche ist eh nicht dabei :)
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

    Conny, deine Meinung. Kann ich weiterleiten. Aber mir gehts sich nicht um den Slogan, sondern darum einen jungen Menschen in die Selbstständigkeit zu unterstützen. Aber Kritik hilft ja bekanntlich sich zu verbessern. ;)
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

    Deshalb hab ich die Kritik geäußert - was die damit machen, ist mir dann auch egal *gg
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

    Das Tür- Tattoo "Kein Zutritt für Schwestern" würde Sohnemann sofort aufhängen, haha!

    Da sind viele tolle Tattoos dabei, ich behalts mal im Hinterkopf, wenn ich die Zimmer der Kinder in 2-3 Jahren umgestalte.

    LG
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

    Ich finde die Sachen sehr schön - aber den Slogan auch nicht gut!

    :winke:
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

    Schade, ich hab gedacht ich find mal was Neues, aber es ist so ziehmlich dasselbe Sortiment wie in vielen anderen Wandtattoo-Shops, da irritiert das "Designer Wandtattoos" etwas.Die Tafelfolien wären vielleicht interessant. Ich wünsch ihm alles Gute und viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen.

    :winke:
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

    Hübsche Sachen dabei, aber auf die Schnelle habe ich nichts für uns gefunden.
    Aber der Slogan... ganz ehrlich, das geht gar nicht...

    Deutsch für Du...

    Viel Glück wünsch ich ihm natürlich trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...