Lust auf Designer Wandtattoos??

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich hab Mischa gefragt, ob ich das darf ;-)

Also meine jüngste Cousine hat einen Freund, der sich gerade selbstständig gemacht hat. Der könnte noch ganz viel Unterstützung brauchen. Wir haben doch hier öfter die Frage nach Wandtattoos.
Vielleicht ist ja was für euch dabei. :winke:

LG Nats
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Wenn ich diese Seite durch Zufall gefunden hätte, hätte ich sie wegen ihres slogans schnell wieder zu gemacht - ganz ehrlich. Ich finds doof...

das, was ich Suche ist eh nicht dabei :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Conny, deine Meinung. Kann ich weiterleiten. Aber mir gehts sich nicht um den Slogan, sondern darum einen jungen Menschen in die Selbstständigkeit zu unterstützen. Aber Kritik hilft ja bekanntlich sich zu verbessern. ;)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Deshalb hab ich die Kritik geäußert - was die damit machen, ist mir dann auch egal *gg
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Das Tür- Tattoo "Kein Zutritt für Schwestern" würde Sohnemann sofort aufhängen, haha!

Da sind viele tolle Tattoos dabei, ich behalts mal im Hinterkopf, wenn ich die Zimmer der Kinder in 2-3 Jahren umgestalte.

LG
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Ich finde die Sachen sehr schön - aber den Slogan auch nicht gut!

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Schade, ich hab gedacht ich find mal was Neues, aber es ist so ziehmlich dasselbe Sortiment wie in vielen anderen Wandtattoo-Shops, da irritiert das "Designer Wandtattoos" etwas.Die Tafelfolien wären vielleicht interessant. Ich wünsch ihm alles Gute und viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen.

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Hübsche Sachen dabei, aber auf die Schnelle habe ich nichts für uns gefunden.
Aber der Slogan... ganz ehrlich, das geht gar nicht...

Deutsch für Du...

Viel Glück wünsch ich ihm natürlich trotzdem!
 
Oben