Lust auf Designer Wandtattoos??

Nats

Jupheidi
AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Also ich hab die Kritik weitergeleitet. Und auch sofort gefragt, wie es mit Sonderwünschen aussieht. Ich warte mal die Nachricht ab und berichte.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Ich wünsche ihm auch viel Erfolg und vielleicht braucht der ja der ein oder andere hier etwas. Wir sind eingedeckt, aber wenn, dann würde ich an diesen Shop denken...

Aber der Slogan..... das MUSS er ändern, denn wenn jemand nicht auf Empfehlung kommt, dann bestellt er da garantiert nicht. ;o)

Alles Gute
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Aber der Slogan..... das MUSS er ändern, denn wenn jemand nicht auf Empfehlung kommt, dann bestellt er da garantiert nicht. ;o)

Sach das ma nich! :hahaha:
Wir haben hier eine Fahrschule, wo die Autos den Slogan "Andreas seine Fahrschule" tragen und die läuft wohl ganz gut!;)

Nee, Scherz beiseite, der Slogan ist ein NoGo, die Seite behalt ich auch im Hinterkopf, ich hatte grad aber erst drei
bei "Wandworte" bestellt, sonst hätte ich hier gern mal geschaut.

LG
Heike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Na ja, selbst wenn es witzig gemeint sein soll (das wäre es ja eventuell sogar) dann würde es doch heissen "der Wand IHR Glück"????????
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Na ja, selbst wenn es witzig gemeint sein soll (das wäre es ja eventuell sogar) dann würde es doch heissen "der Wand IHR Glück"????????

Ja! "Der Wand SEIN Glück" ist so falsch, falscher geht's schon gar nicht mehr. Das wirkt einfach total unprofessionell :ochne:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Ich hätte ja geschrieben: "wir sind der Wand ihn sein Glück" :->>

Den Shop finde ich ganz gut, hab grad schon was gefunden, was mir gefällt!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Aber um auch mal was positives zu sagen.... Ich finde durchaus, dass die coole tattoos haben, die ich noch nicht 100 Mal irgendwo gesehen habe....
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Lust auf Designer Wandtattoos??

Das Tattoo mit der prahlenden Badewanne habe ich mir schon mal im Hinterkopf vermerk, das ist genial!:hahaha:
Wir fangen dieses Jahr an um zu bauen und anschließend wollen viele Wände neu dekoriert werden, dann werde ich noch mal genauer stöbern.

Mir ist der Slogan erst gar nicht aufgefallen, aber er ist wirklich nicht so pralle.
 
Oben