Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Lush

Lucie, bist du zufällig blond? Dann würde ich dir von John Frieda das Blonde-Spray empfehlen. :prima: Gibt es bei Rossmann im Angebot für 4 Euro, sonst so 8 Euro. Zwar kein Lush, aber das Einzige, womit ich mein Haar vernünftig bürsten kann, ohne die Hälfte rauszuziehen .... :nix:
Die Lush-Shampoos haben bei mir leider auch nicht gereicht, obwohl die Haare daduch weich werden, aber eben nicht kämmbar.

Ich liebe von Lush mein Glibber-Duschzeugs in Lila. Keine Ahnung, wie das hieß. Das riecht soooo guut!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Lush

Nun hab ich gestern abend auch noch fix was bestellt, aber nur für 20€ oder so. Erst mal testen.
Ich war auch mal in Köln in dem Laden, fand ihn aber gar nicht sooo toll!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lush

hallo Oceanne, ich bin braunhaarig, und färbe noch dazu regelmäßig. Aber meine Haare sind lang und eigentlich auch gesund. Wenn ich sie nur vernünftig kämmen könnte. Gehts mri wohl wie dir, ich reisse auch alles raus :(.
Ich hab von John Frieda hier ne Pflegelotion für Locken rumstehen, angeblich entwirren, locken usw. - ja aber kämmen trotzdem nicht obwohls drauf steht. Und zig andere Sachen helfen genausowenig, ich weiß schon nicht mehr wohin mit dem Mist...

mit den Lushshampoos gehts mir wie Dir - die haare sind schön weich und ich mag die Sachen auch aber das Kämmen ist nach wie vor eine Qual. Wenn ich nicht so rabiat sein mag, brauch ich locker 15 min bis alles entwirrt ist :umfall:

ich mach vielleicht mal nen neuen Fred auf ;)

danke für Deinen Tip :winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Lush

Hallo Lucie,

was für eine Pflege benutzt du denn? Etwas vom Friseur oder aus der Drogerie? Ich benutze diese Kur und komme damit sehr gut zurecht: http://shop.afterbuy.de/950/3340868/Loreal+serie+expert+absolut+repair+Maske+Haarkur+200ml.html.

Von Osis habe ich noch das "Magic" das kann man sowohl ins feuchte Haar geben (für bessere Kämmbarkeit) oder als Glanzfinish auf das trockene. Bei langem, gefärbtem Haar versagen die meisten herkömmlichen Pflegeprodukte.

Viele Grüße,
Nina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lush

Nina, ich glaub ich hab alles :umfall:
Ich hab Wella professional, Redken, Lanza, Aldi, Balea, John Frieda, Gliss kur, Panthene, Guhl frag nicht was alles im Schrank stehen.
hab ich natürlich nicht alles wild durcheinander benutzt und sondern zumindest mal ein oder zweimal ausprobiert. Es liegt auch nicht am Shampoo oder der Kur, ich mach die Kur drauf und es ist alles wunderbar, nach dem Auswaschen geht nix mehr.
Ich brauch was, damit ich die Haare nachdem Waschen durchkämmen kann und da hab ich momentan auch so an die fünf Flaschen mit Krams rumstehen, die alle nicht das wahre sind. Und am besten ist momentan noch die billige Lockencreme vom Aldi :umfall:. Da werden die Haare kämmbar - aber danach hängen sie auch durch. Selbiges beim teueren Haarspitzenfluid von Panthene.

Deshalb hab ich ja so auf Lush gehofft und hab das Geld auch gern ausgegeben.
Osis kenne ich nicht...

:winke:
 
N

nanya

AW: Lush

Dann sollte dir Curly Würly helfen. Du kannst es ja holen und wenn es nicht gut ist, würde ich es dir abkaufen. Ich werde es für mein Kuschelquietsch brauchen.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Lush

Auch wenn du schon so viel Geld ausgegeben hast, ich schwöre am meisten auf die Produkte von P.aul M.itchell. Die sind wirklich nicht gerade günstig und auch nur beim Friseur oder im Internet zu bekommen. Wenn deine Haare gefärbt sind, rauht sich die Oberfläche nach und nach auf, was die Haare verhaken lässt. Von der Marke gibt es ein Spray aus der Super Strong Serie, aber auch speziell was für Locken. Dass von den anderen Sachen deine Haare so runterhängen, hat meist damit zu tun, dass sie sehr silikonhaltig sind, was die Haare zwar kämmbar macht, sie aber auch beschwert.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lush

Selbiges beim teueren Haarspitzenfluid von Panthene.

DAS hätte ich dir jetzt empfohlen - bei mir hilft das super, ich hab aber auch glatte Haare.

Und ich kämme mich immer auch VOR dem Haarewaschen.
 
Oben