Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Lush

Ich meine, dass es das Super Strong Liquid Treatment ist. Bei mir wird immer die rosa Serie benutzt, die extra für behandeltes Haar ist.

Sonst guck doch mal nach den Sachen, die Alex dir genannt hat.

:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lush

von denen Sachen würd der Kurzbeschreibung nach alles passen ausser Gloss drops, das ist ein Glättungsprodukt, aber ich will ja meine Locken eher rausarbeiten als plätten. Aber wenn ich von normalem Lockenschaum zuviel reinmache, werden die haare total strohig. Deshalb fand ich den Redkenschaum immer so genial, da hat man echt springende Korkenzieherlocken mit formen können....
Taming Spray hört sich gut an, das ist zum Entwirren... aber da frag ich mich, ob das nicht doppelt gemoppelt ist, Detangler und Taming spray.... ich glaub, ich werd da morgen mal anrufen, was die meinen...
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Lush

huhu
schade grade die blaue hätte mich interessiert, weil meine Ma sie liebt, aber ich wollte sie als Geschenk nehmen!
Trotzdem danke!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Lush

von denen Sachen würd der Kurzbeschreibung nach alles passen ausser Gloss drops, das ist ein Glättungsprodukt, aber ich will ja meine Locken eher rausarbeiten als plätten. Aber wenn ich von normalem Lockenschaum zuviel reinmache, werden die haare total strohig. Deshalb fand ich den Redkenschaum immer so genial, da hat man echt springende Korkenzieherlocken mit formen können....
Taming Spray hört sich gut an, das ist zum Entwirren... aber da frag ich mich, ob das nicht doppelt gemoppelt ist, Detangler und Taming spray.... ich glaub, ich werd da morgen mal anrufen, was die meinen...

Die Gloss Drops sind nicht zum Glätten von Locken, sondern zum Glätten der Haarstruktur, also damit kriegt man das typische "Strohige" von zu trockenen Locken weg, die Haare glänzen und sind halt gebändigt... (ist als Finish gedacht). Detangler und Taming spray sind redundant, also eines davon reicht, das Spray ist halt einfacher anzuwenden und vor allem auch für Kinderhaare geeignet, der Detangler wird als Conditioner nach dem Waschen aufgetragen. Schöne Locken formen geht am besten mit dem Round Trip (ins gewaschene Haar geben und lufttrocknen lassen, nach dem Trocknen natürlich die Locken nicht mehr bürsten/kämmen, nur mit den Fingern durchgehen)

Liebe Grüße

Alex
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Lush

ach sooooooooooo.... ich hab das so gelesen, als dass ich damit die Haare glätte :piepts:

dann wird jetzt mal gleich geordert, die kleinen Pröbchen sind ja wirklich prima.

wobei ich die Sachen - grad wenn man die Angebote beachtet eigentlich auch nicht so horrend teuer find. Nur fürs Wegschenken dann doch immer noch deutlich zuviel...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Lush

Boah ey ... iiiiiiiiiiihh ... ich habe gerade mein Paket von Lush bekommen!

*würg*

Dieses "Karma solid Parfüm" ist ja mal abartig! :umfall:

*stink*
 
Oben