Lukas der Taucher ( Unterwasserbilder)

Tami

Partyschnecke
Hallo,

heute hab ich endlich diese Unterwassereinmalkamera weggebracht, die ich schon seit ziemlich langer Zeit habe. Ich hatte damit einige Bedienungsprobleme und daher sind die meisten Bilder nix geworden, trotzdem sind ein paar schöne dabei. Es sind auch ein paar ältere Bilder dabei, das genaue Datum, wann die Aufnahmen gemacht wurden, weiß ich nicht mehr, aber es ist mind. schon 1 Jahr her, wenn nicht noch länger. Die Bilder sind bei uns im Pool entstanden, die von Rufus beim Babyschwimmen sind leider nix geworden, *snüff*. Aber seht am besten selber:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
Danke Conny,

hab deine SMS vorhin gelesen, tut mir echt leid für euch...
Wie geht es denn mittlerweile?
 

Tami

Partyschnecke
Ich hab Luki auch schon euer Avatar gezeigt und von Svenja erzählt, *gg*. Wird Zeit für ein Treffen, was?
 
Oben