Lukas der Taucher ( Unterwasserbilder)

Mareikchen

Familienmitglied
Oooohhh.... :herzchen:

Was für TOLLE Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!

Die sind ja soo süß!! Ich bin völlig fasziniert!!!

Danke fürs Zeigen und einen Süßen hast du da!!!

LG
Sabine
 

Davids_Mama

Gute Fee
Echt klasse Bilder Tami. Mit was für einer Cam habt ihr die gemacht? Mit welcher Tiefe hat den Lukas angefangen?

David will auch nach Ringen Tauchen. Aber ich war mir da noch nicht sicher, ob ich die schon holen soll. Er ist auch lieber unter Wasser als über. Bis jetzt aber noch ohne Brille. Ich werd wohl da auch mal eine Kaufen. Da die Augen echt böse aussehen nach dem Hallenbad.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Tami, die Bilder sind wirklich der HAmmer!!! Wenn ich da dran denke wie wasserscheu Philipp momentan ist :-? Wir wollen nun bald mit ihm einen neuen Kurs anfangen, bin mal gespannt.
 

Tami

Partyschnecke
Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur sagen, ich hab mich tierisch über eure ganzen Anmerkungen und Antworten gefreut, danke dafür!
 
Oben