Lukas der Taucher ( Unterwasserbilder)

Tami

Partyschnecke
Davids_Mama hat gesagt.:
Echt klasse Bilder Tami. Mit was für einer Cam habt ihr die gemacht? Das war so ne Unterwasser quicksnap, Fuji, oder so, gab es mal bei Lidl oder Aldi im Angebot, nix teures also, Ronny hat die Bilder mit dem PC noch etwas verbessert nach dem einscannen. Mit welcher Tiefe hat den Lukas angefangen? Hmm gute Frage, das kam so spielerisch. Die Ringe hat er aber schon länger und ich würde David auf jeden Fall welche schenken, wenn er da so heiß drauf ist, Rufus fischt die Ringe im Pool zur Zeit mit den Füßen hoch, indem er sich reinstellt und das Bein hebt, ist sicher auch gut für die Motorik, *gg*. Er fing glaub ich an in einer Wassertiefe, bei der ihm das Wasser bis zur Brust ging, da war er über 2, oder grade zwei Jahre alt glaub ich. Wobei Lukas ja von der Körpergröße nicht zu den größten zählt. Mittlerweile taucht er auch im Wasser, in dem er so noch nicht stehen kann, bzw. nur so eben auf den Zehenspitzen. Ich muss ihm dann immer auf eigenes Bitten den Bauchgurt abmachen, damit er runter kommt. Bleibe dann halt direkt daneben, passe gut auf, aber eigentlich kommt er immer ohne mein zutun klar.

David will auch nach Ringen Tauchen. Aber ich war mir da noch nicht sicher, ob ich die schon holen soll. Er ist auch lieber unter Wasser als über. Bis jetzt aber noch ohne Brille. Ich werd wohl da auch mal eine Kaufen. Da die Augen echt böse aussehen nach dem Hallenbad.
Das einzige was passieren wird, ist das die Kids nicht mehr ohne Brille tauchen wollen, ist ja mit Brille auch viel angenehmer, also warum nicht? Und das verschwommen sehen und Chlorbrennen nach dem Schwimmen mag ich auch selber nicht leiden, erinnere mich mangels einer guten Taucherbrille auch noch sehr gut aus meiner Kinderzeit daran. Lukas liebt es auch mit mir gemeinsam zu tauchen... Die Taucherbrille ist übrigens von Jako-o, die er trägt, hat er zum 2. Geburtstag vom Patenonkel geschenkt bekommen.

So hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
D

darkqueen1984

:prima: super bilder, und richtig gut gelungen. schön wenns ihm so spaß macht. meine hat irgendwie was gegen wasser....

lg darkqueen1984
 
Oben