Luca und Papa allein in Urlaub?... news S.3

M

Mama

Meine Bekannte ist oft in Basilien mit ihren Kindern und da gibts keine Probleme mit Milch oder sonst was ....die haben auch Kühlschänke und Plätze die im Schatten sind , las Dich von Deiner Ma nicht so ins Boxhorn jagen ..

Lasse Deine Beiden Männer hin , probiere es mal aus , ich denke Du wirst überrascht sein wie gut das klappt und wenn DU meinst das Dein Schatz bisher nicht viel von Essen und Kleidung weiss , dann wird er Dir sicherlich auch beweisen das es geht ! Ausserdem sind Deine Schweigereltern da und ich denke sie werden sicherlich sich sehr liebevoll um ihren Enkel kümmern

Ich würde sie fahren lassen , eine Vater Sohn Beziehung ist was wunderbares und die Männer (so sagt mein Mann immer ) muessen auch was mal ohne die Frauen machen :D

Liebe Grüsse
Yvonne
 
S

Schneck

8O

hm, wie sag ichs diplomatisch :???: :???:

Lass sie fort die zwei!!!!!!!!

Eine Woche Papa und Sohn alleine??? Das beste was den beiden passieren kann (außer toller Karibik Urlaub mit dir :) )

Paul war erstmals mit 10 Monaten für 3 Tage alleine mit Papa - stell dir vor, er wusste alles (welche Milche, wann, wieviel, was zu essen, wann ins Bett, was anziehen, etc.pp.) das weiß er komischerweise nie, wenn ich da bin :???: . Und dein Junge ist ja schon so groß, der könnte auch eine Woche Pommes & Eis überleben - für Paul wäre das auf jeden Fall eher Paradies als Strafe :)))

So und du mach dir eine schöne Woche, was würde ich darum geben, wenn mein Mann mal für eine Woche mit Paul verschwindet :-D

Alles Liebe
Bettina
 

nici

keiner Titel
Mädels,

ihr glaubt das nicht! 8O - Er will gar nicht! Er meint er könne unmöglich ohne mich bei seinen Eltern aufkreuzen, das würde sie vor den Kopf stoßen... 8O :???:

Und da hatte ich mich so schön dazu durchgerungen... :eek:

Liebe Grüße
Nicole
 
M

MamaKati

nici24 hat gesagt.:
Mädels,

ihr glaubt das nicht! 8O - Er will gar nicht! Er meint er könne unmöglich ohne mich bei seinen Eltern aufkreuzen, das würde sie vor den Kopf stoßen... 8O :???:

Und da hatte ich mich so schön dazu durchgerungen... :eek:

Liebe Grüße
Nicole

:roll: Na das soll man nun wirklich verstehen :roll:

Kati
 
Oben