Luca und Papa allein in Urlaub?... news S.3

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

ich überlege, ob ich Luca alleine mit seinem Papa im November nach Spanien fliegen lasse zu Rafas Eltern... :???: Es wäre 1 Woche.

Ich bin hin und her gerissen :(

Auf der einen Seite, hab ich gar keine Lust schon wieder 1 Woche Urlaub zu nehmen, um in dem Minihaus auf engstem Raum mit den Schwiegis eine Woche zu verbringen. Es gibt einiges, warum ich mich da nicht drum schlage. Aber ich verstehe, daß sie gern ihr Enkelkind sehen möchten. Und so ein paar Tage allein ist bestimmt auch nicht schlecht....

Auf der anderen Seite wird mir jetzt schon ganz schlecht, wenn ich mir vorstelle, Luca ist 1 Woche sooo weit weg von mir. Schaffen es die beiden allein? Rafa interessiert sich ja bis jetzt nicht wirklich, was es zum Essen gibt, was Luca anzieht, ... Ok, Luca kann inzwischen alles essen ud er sagt zumindest auf deutsch schon ein paar Worte... aber denkt Rafa immer daran, daß das Kind genügend trinkt? Was ist, wenn Luca krank wird? Was, wenn er mich vermisst?

Gings euch auch schon so? Was habt ihr gemacht? Bzw. ab welchem Alter? Luca ist dann fast 2,5 ... :???:

Unentschlossene Grüße
Nicole
 

Alley

Miss Ellie
Als Chris 2,5 Jahre war, war ich eine Woche allein auf Kreta.
Es tat uns allen dreien gut! Mir besonders! ;-) :-D

Ich würde deine beiden Männer fahren lassen. Rafa kommt sicherlich gut mit Luca klar!

Lieben Gruß
Sabine
 

nici

keiner Titel
:-D
Sabine, das kann ich mir vorstellen... :)

Nein, im Ernst, ich denke auch, daß es den beiden gut tun würde, mal so ohne die Oberglucke im Rücken. Als ich ein WE in Karlsruhe war vor Kurzem kam ich nach Hause und Luca hat sein erstes spanisches Wort gesprochen... :jaja:

Aber ob es mir gut tun würde :???: :) Ich hab echt Mega-Schiß, er wird krank oder so. Na gut eine Woche nicht ganz so optimale Ernährung wird er verkraften, ich würd vielleicht ne Flasche Sanostol mitgeben... :-D

:???: :???: :???:
 

lulu

Königin der Nacht
Nici 8O.
Pock-pock-pock...
Meine Schwaegerin hat sich von Frank zu ihrem 30sten Geburtstag - da war unsere Nichte gerade 1 - gewuenscht, dass er das Wochenende mit der Nichte verbringt, damit sie mit ihrem Mann fuer 2 Tage fort kann :). Ansonsten ist der Papa mit der Einjaehrigen fuer eine Woche im Camper unterwegs gewesen, damit Mama fuer eine Klausur lernen konnte.
Ist doch toll, wenn Rafa das macht :!: Fuer die Vater-Kind Beziehung einfach spitze (gerade wenn er sich im Alltag nicht sooo kuemmert).
Also, buch die Tickets fuer die Zwei!
Lulu
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
ich würd vielleicht ne Flasche Sanostol mitgeben... :-D

Meine liebe Nicole, ich glaub du brauchst eher Rescue Tropfen.

Lass deine Männer fliegen, das tut denen und dir gut. :bravo:
Wo gehts denn hin in Spanien?

Alles Gute Bruni
 

nici

keiner Titel
:p

Ok, ok, ich seh schon, ihr nehmt mich gar nicht ernst... :) :-D

Das mit den Rescue Tropfen werde ich wahrhaftig in Erwägung ziehen :jaja: , ich glaub die werd ich brauchen können... :-?

(Lulu, bei meinem Bruder hätt ich keine Bedenken.... :???: )

Danke
:bussi:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
huhu

also mein große geht seit sie 1 jahr ist oft zu ihrem papa auch mal länger
hatte am anfang auch so meine bedenken aber die waren umsonst
die väter wissen schon was sie zu tun haben wenn not am mann ist :jaja:

und sie lebt immer noch und ist mittlerweile 9 jahre :-D

die woche tut dir bestimmt sehr gut ich habe die zeit immer genossen :bravo:


liebe grüße jasmin
 
Oben