Luca und Papa allein in Urlaub?... news S.3

Su

Das Luder
Hallo Nicole,

Du brauchst dringend noch ein 2.tes Kind :jaja: :-D , habe ich mir gerade so gedacht, dann fällt vielleicht das loslassen nicht ganz so schwer. Wobei, wenn ich recht überlege, was ich für einen Tanz gemacht haben wegen Wien, 3 Tage ohne die Kinder. Also, vergiß es wieder ein zweites Kind hilft auch nichts.

Hmm, ich glaube es wäre schon gut wen Du Deine Männer fahren läst, es stärkt wirklich die Beziehung zwischen den beiden und Dir fällt bestimmt auch was schönes ein für die Zeit.

Und nein er wird nicht verdursten, keine Mangelerscheinungen bekommen. :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich glaub auch nicht, daß ihn eine Woche allein mit dem Papa umbringen würde - zumal ja die Schwiegereltern (besonders Schwiegermama) auch noch da sind, von deren Erfahrung mit Kindern sicher auch noch ein bißchen was übrig geblieben ist. :-D

Auf der anderen Seite habe ich mir angewöhnt - wenn es irgend geht - mich auf mein Bauchgefühl zu verlassen, wenn es um Marlene geht.
In der Vergangenheit gab es so viele Situationen, die nicht meinem Bauchgefühl entsprachen (Marlene-Baby anderen auf den Arm geben, sie mal länger quengeln/schreien lassen etc.), wo man mir auch sagte, ich würde zu sehr glucken. Irgendwann waren diese Situationen aber ok für mich. Alles zu seiner Zeit eben. (Jaaaadoch...ich hab auch nur ein Kind :oops: :-D )

Wenn Du im Augenblick wirklich kein so richtig gutes Gefühl dabei hast, laß es bleiben. Können die Schwiegis nicht zu Euch kommen, wenn sie den Kleinen sehen möchten?
 

nici

keiner Titel
Tulpinchen hat gesagt.:
Können die Schwiegis nicht zu Euch kommen, wenn sie den Kleinen sehen möchten?

8O

Nein, keine Chance. Die beiden sind schon fast 80 und eine solch strapaziöse Reise (erst Auto, dann Flug mit umsteigen...) das machen sie nimmer. Außerdem will Rafa sie gar nicht hier haben.

Ich hab ja noch ein bisserl Zeit.... :???:
 

Conny

Mrs. Snape
Ich hab die Erfahrung mit meinem Mann gemacht, dass er viel mehr Bescheid weiß um seine Kinder als er im Alltag zugibt und selbst macht. Da verläßt er sich eben VOLL auf mich (und dein Mann wohl auf dich). Denn wenn es hart auf hart kommt gabs bei uns noch KEINERLEI Probleme. Ich war am 14.08. auch das erste Mal 3 Tage weg ohne Kind und Mann und sie kamen PRIMA miteinander aus. Die Kinder leben noch, das Haus steht noch und mein Mann ist auch (wieder) der alte :-D !

LG Conny :winke:
 
N

Niki

Hallo Nicole,

ich glaube die Zwei werden das schon schaffen. Vor allem ist deine Schwiema ja auch noch da.
Aber Du musst dir natuerlich vorher schon genau darueber Gedanken machen, ob DU das aushaelst. Ich denke Luca haette vielleicht schon zeitweise heimweh, ihm wuerde es aber nicht so schwer fallen.
ICH koennte es definitiv nicht fuer eine ganze Woche. Ein paar Tage waeren okay. Aber eine Woche ist eine sehr lange Zeit, wie ich finde und ich waere da einfach noch nicht so weit.
JA ich weiss! OBERGLUCKE!!!!

LG und teil uns Deine Entscheidung mit
Nicole
 

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu Niki,

Gianluca war knapp zwei als ich allein nach Bari geflogen bin. Dort hat Angelo zu der Zeit gearbeitet. Oma hat solange aufgepasst. Klar, ich hab ihn tierisch vermisst, allerdings waren nur so die ersten zwei Tage ganz schlimm. Danach konnte ich mich wirklich erholen. Ich wusste ja, dass alles in Ordnung ist.

Und die Sache mit "alleine verreisen mit Papa" haben wir ja gerade erst hinter uns. Die zwei waren im Juli in Sizilien. Ich hab mir auch irre viel Gedanken gemacht, obwohl Gianluca ja wirklich schon pflegeleicht ist, was essen und trinken usw. angeht.
Natürlich hat alles geklappt. Und wie Lulu schon angesprochen hat, es hat vor allem der Vater-Sohn Beziehung irre geholfen. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber Gianluca ist schon ein extremes Mama Kind und seitdem ruft er auch eher mal erst dem Papa. :bravo:

Also, lass sie gehen und erhol dich gut. Und wenn du zu große Sehnsucht hast, dann komm zu mir - hier hast du Kindergeschrei. :-D Und ich nen Babysitter. :)

:bussi: Caro
 

nici

keiner Titel
:-D

:bussi:

Meine Ma hat mir heut ein gaaanz schlechtes Gewiseen gemacht, von wegen: "waaaas :o , du willst die beiden allein lassen?! Was ist dann mit der Milch und mit dem Fliegen und und und..."

Ihr seht schon, es kommt nicht von ungefähr... 8O :-D
 
Oben