Looping Louie :-(

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Looping Louie :-(

Ich frag mich auch grad, wenn es noch wilder und schneller wär, dann würde man den doch gar net mehr abwehren können :???: Ich find das passt schon so :jaja:

Alina, mach mal Video ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Looping Louie :-(

Kann mich den anderen nur anschliessen. Wir haben das Spiel schon lange und es wird immer wieder rausgeholt, weils wirklich lustig ist.

Und auch, dass wirklich alle dieselben Chancen haben find ich gut. Bei uns sind teilweise auch schon nur die Erwachsenen dagegessen und haben gespielt :-D

Baut es mal richtig zusammen, dann werdet ihr sicher auch Spaß haben :jaja:

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Looping Louie :-(

Oohhh das fällt auf? :oops: Das meine Sig. anders ist?

So Video ist drin :jaja:

lg
 
Oben