Looping Louie :-(

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Alina, 6. Januar 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Josephine hat dieses Spiel von meiner Schwester bekommen, gegen Mittag hab ich es aufgebaut. Und ich bin total enttäuscht. Das Flugzeug dreht ganz langweilig seine runden :rolleyes: Irgendwann senkt es sich ab?! Nix mit "wild" hin und her. Und die Dinger zum abwehren, kann man die nicht fest machen? Das nervt ja auch total.

    Es war komischerweise auch keine Anleitung dabei :???: Sie hat es aber NEU bei Amazon gekauft.

    :help:

    lg
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Looping Louie :-(

    Wir haben das auch. Was meinst du mit festmachen? Das wird dran gesteckt, also alles zusammen.

    Wild fliegen tut es nicht. Aber es fliegt, und dann muss man es immer wieder hochschiesen, damit es nicht bei einem hängen bleibt.
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Looping Louie :-(

    Also Jul gefällts :hahaha:

    wenn man gut zielt, "knallt" das schon nett hoch :) zusammengesteckt (also bei uns war schon ne Anleitung dabei :???: ) hält es auch zwei knapp 6jährige Jungs aus...

    :winke:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Looping Louie :-(

    Ich hab es nicht gefunden wie ich die schanzen anbringen soll. Ich hatte sie locker daneben gestellt. Versucht das mal :hahaha: Und ich sag mal so, er bekam durch das hochschießen NIE den Schwung das er toll weiter geflogen wäre :ochne:

    Total langweilig... wie er einfach so im Kreis fliegt. Ich glaub, ich dreh heut mittag mal ein Video und stell es hier ein.


    lg
     
  5. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Looping Louie :-(

    Dann solltest Du das mal Ordentlich zusammen Bauen;)Ich hab zur Zeit leider keinen Scanner sonst hätte ich Dir die Anleitung geschickt.

    Wir haben immer Spaß mit dem Spiel.
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Looping Louie :-(

    :winke:

    Hihi kuckt mal was ich gefunden hab *KLICK*

    Und hier gibt es die Anleitung
     
  7. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Looping Louie :-(

    Wir haben das Spiel auch und finden es lustig.

    Wenn Du es dann richtig zusammengebaut hast und dann auch noch das Flugzeug richtig und mit Schmackes triffst, dann wird es zu einem unkontrollierten Flugobjekt, das ziemlich schnell beim Gegner oder Dir selbst ankommen kann und Deine Chips versenkt!

    Es ist jetzt nicht der Oberburner, aber ein lustiges Spiel allemal!
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Looping Louie :-(

    Also bei uns ist das Spiel seit Heiligabend der absolute Renner! :jaja: Natürlich muss man die Wippen festmachen, die werden seitlich an den Sockel von Louie gesteckt.
    Der Trick dabei ist eben, dass man nicht (nur) mit Schmackes draufhaut, sondern dass man das Flugzeug an der richtigen Stelle trifft!!! Dann fliegt es auch ordentlich hoch und Johannes räumt mittlerweile Chips ab, bei den keiner geglaubt hätte, dass er sie von seiner Position aus treffen könnte.
    Bei uns ist das Spiel gerade auch deshalb so beliebt, weil Alt wie Jung mitspielen können und die gleichen Chancen haben und man auch keine großen Regeln braucht. Der 5-jährige Bruder meines Patenkindes z.B. hatte es superschnell raus, wie's geht, und wir hatten einen Riesenspaß damit.

    Übt noch eine Weile damit, dann wird das schon! :)

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...