Looping Louie :-(

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Looping Louie :-(

Nä, das tut mir leid.
Ohne meine Kinder komme ich net.
Und die liegen im Bett. Die kann ich jetzt unmöglich wecken.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Looping Louie :-(

Ich würd ja mein Spiel anbieten, aber wenn es kaputt ist ... gehts nicht. Es kann auch an der Batterie gelegen haben, aber es war ein voller Akku.


lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Looping Louie :-(

Na das wäre ja supi. Dann könnten wir uns zum Spielenachmittag treffen :hahaha:
Ich biet mal meine wohnung an. Wohn ja so ziemlich in der Mitte :hahaha:

Deine Sig ist jetzt auch viel schöner :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Looping Louie :-(

Ich vermute, man könnte mit Looping Louie genauso viel Spaß haben wie mit Halli Galli, wenn die Klingel aufm Klo steht und das Klo 5 Zimmer weiter ist als die Spielenden (gibt ein Mordsgerangel, sau witzig :).
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Looping Louie :-(

Das kenne ich gar nicht.

Zu Silvester haben wir das erste Mal Tabu gespielt. Das fand ich auch richtig witzig :)
 

Jona

mit Schild
AW: Looping Louie :-(

Echt nich? Da muss man nur Karten aufdecken mit Früchten drauf und wenn 5 gleiche Früchte sind, am schnellsten eine Klingel drücken und dann bekommt man alle Karten. Ist halt schwer, wenn die Klingel weit wegsteht und bei 5 Früchten alle aufs Klo rennen :) ...
 
Oben